Incorrect Pass. or Username [GERMAN] HELP.

08/29/2015 15:46 Haxforwin#1
soo , ich brauche hilfe :

ich hab ein ganz normales aram gespielt , nachdem wir gewonnen haben ist mein LoL abgecrashed , dann kam auch dieser BlugError oder wie man das auch nennt.

nach dieser Meldung , die ich fast nie habe , wollte ich mich reloggen.
- das ging aber nicht da die meinen ich hätte meine falschen Anmeldeinformation eingegeben.

Darauf hin habe ich den Support angeschrieben , bisher kam noch nichts bei mir an.

In der Zwischenzeit habe ich es auf meinem anderen Account versucht ,Fazit:
geht immer noch nicht.

Hilft mir mal. :c
09/02/2015 02:24 oNe.Tupac#2
Geh auf passwort vergessen und versuch es zu ändern und versuch dich dann erneut einzuloggen.
09/02/2015 11:27 TheÐeciSion#3
War der Account gekauft oder hast du ihn geschenkt bekommen?

Weil für mich hört sich das so an - hatte ich vor ein paar Tagen auch :D - als hätte jemand dein Passwort geändert.
Hättest es ziemlich schnell über "Passwort vergessen?" probieren müssen.

Falls all jenes nicht mehr hilft und du der Besitzer des Accounts bist, setz dich mit dem Riot-Support in Verbindung. Die stellen dir zwar 5000000 unnötige Fragen die kein Mensch beantworten kann, aber du musst nicht alle beantworten. Es reicht wenn du die wichtigsten Sachen zu deinem Account angeben kannst ( wie Gründer E-Mail etc. ).

Liebe Grüße, TheÐeciSion
09/08/2015 12:31 Steve o.O ✔#4
Hattest du fast die gleiche ID wie PW? dann wurde er vermutlich geklaut, da hilft nur ein Support ticket
09/14/2015 19:41 Ray Zero#5
Wenn dein Launcher/Client nach dem Endscreen abstürzt bedeutet das, dass sich jemand anderes auf dein Konto eingeloggt hat. Was du nun tun kannst um dein Account zurück zu erlangen:

- Support anschreiben und die ganze Sache schildern.
- Beweise wie E-Mail, ID, die ersten Champions die du auf deinem Account gekauft hast (egal ob IP oder RP), etc.
- Rest ergibt sich dann.