Hallo liebe Epvp-com,
Ich habe vor, eine relativ große Menge virtueller Güter für einen relativ hohen Echtgeldbetrag an eine Person zu verkaufen.
Da ich auf epvp relativ neu bin und bei meinem 2. trade schon abgezogen wurde, will ich gerade da es um einen hohen Wert geht sichergehen, dass nichts schief läuft.
Ich habe mich hier jetzt schon ein bisschen über "carding" usw informiert.
Nun stelle ich mir eine Frage; Was, ausgenommen von E*gold ist die sicherste Bezahlmöglichkeit, welche nicht zurückgebucht werden kann?
Oder wie gehe ich am besten vor.
Eigentlich wollte ich Amazon Gutscheine als Bezahlung annehmen, aber durch das "carding" scheint mir das echt unsicher.
Auch PayPal scheidet durch die "cashback-Funktion" aus.
Paysafecards kann man meines Wissens auch nach einsenden seiner Paysafecard und des Ausweises zurückziehen.
Was also tun? Wie sieht es mit Banküberweisungen aus?
Kann mir einer die seiner Meinung nach sichersten Zahlungsablauf beschreiben?
Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im vorraus..
Greez maier_
Ich habe vor, eine relativ große Menge virtueller Güter für einen relativ hohen Echtgeldbetrag an eine Person zu verkaufen.
Da ich auf epvp relativ neu bin und bei meinem 2. trade schon abgezogen wurde, will ich gerade da es um einen hohen Wert geht sichergehen, dass nichts schief läuft.
Ich habe mich hier jetzt schon ein bisschen über "carding" usw informiert.
Nun stelle ich mir eine Frage; Was, ausgenommen von E*gold ist die sicherste Bezahlmöglichkeit, welche nicht zurückgebucht werden kann?
Oder wie gehe ich am besten vor.
Eigentlich wollte ich Amazon Gutscheine als Bezahlung annehmen, aber durch das "carding" scheint mir das echt unsicher.
Auch PayPal scheidet durch die "cashback-Funktion" aus.
Paysafecards kann man meines Wissens auch nach einsenden seiner Paysafecard und des Ausweises zurückziehen.
Was also tun? Wie sieht es mit Banküberweisungen aus?
Kann mir einer die seiner Meinung nach sichersten Zahlungsablauf beschreiben?
Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im vorraus..
Greez maier_