Programm stürzt beim Klicken ab

08/22/2015 22:01 Righex#1
Heyho,

Ich habe mit nem Kollegen für das Spiel Destiny eine kleine Anwendung für eine Challenge gebastelt. Also es ist ganz einfach , man klickt auf einen Knopf , es rattern versch. Bilder durch und an einem Punkt bleibt es stehen. Die Waffe die auf dem Bild zu sehen ist müssen wir dann im PVP benutzen... Soweit die Theorie, Ich habe das Programm in Visual Basic mit Visual Studio 2015 geschrieben und wenn ich in Visual Studio Debugge und Ausführe klappt alles einwandfrei.. Doch wenn ich die .exe meinem Kollegen schicke oder ich diese ohne Visual Studio ausführe , kommt nach der ersten Rotation "Keine Rückmeldung" aber das Programm läuft im Hintergrund weiter , da ich nach jeder Rotation ein Sound eingefügt habe...
Liegt das Problem an dem Quellcode oder an der kompilierung. Zur Info ich habe noch NIE was mit Visual Basic programmiert nur in Java & in C++ einmal.

Quellcode :

gz RiG

//Update:

Okay an der .exe liegt es nicht es liegt am Programm selber. Ich habe es grade nochmal in Visual Studio geöffnet und wenn ich jetzt versuche irgendwohin zu klicken , stürzt es mit der Meldung "Keine Rückmeldung" ab.
Kann sich einer also mal den Quellcode anschauen und mir sagen was ich falsch gemacht habe? Ich meine die erste Animation klappt einwandfrei , aber bei der zweiten stürzt er ab.. Danke :)

gz RiG
08/22/2015 23:03 Fettarme Milch#2
Status: In Bearbeitung
08/23/2015 00:37 Righex#3
Status: Erledigt

Fehler wurde dadurch behoben dass ich statt System.Threading.Thread.Sleep(100) Await Task.Delay() genutzt habe.

@Fettarme Milch , Danke trotzdem für die Mühe und den netten Support ;)

gz RiG