Meine Taskleiste ist verschwunden

08/19/2015 15:07 [iControL]#1
Hay, ich habe seit heute ein Problem, meine Taskleiste ist immer weg nur wenn ich auf den Desktop switche erscheint sie wieder.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So sieht das ganze dann in epvp aus.
08/19/2015 15:10 Nectix#2
Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Taskleiste und Navigation -> Taskleiste automatisch ausblenden (Häkchen entfernen).
08/19/2015 15:20 [iControL]#3
Quote:
Originally Posted by Nectix View Post
Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Taskleiste und Navigation -> Taskleiste automatisch ausblenden (Häkchen entfernen).
Danke für deine schnelle Antwort, aber bei mir ist dort kein Häkchen..
08/19/2015 15:22 xCaptain#4
Quote:
Originally Posted by Nectix View Post
Es würde mich wundern, wenn es daran liegt. Er schildert ein anderes Problem. Nicht das die Taskleiste weg ist wenn er die Maus von unten weg zieht. Sondern das die Taskleiste nur zu sehen ist wenn er auf dem Desktop ist und das ist nicht mit deiner Beschreibung behoben meines Wissens.
08/19/2015 15:23 [iControL]#5
Quote:
Originally Posted by xCaptain View Post
Es würde mich wundern, wenn es daran liegt. Er schildert ein anderes Problem. Nicht das die Taskleiste weg ist wenn er die Maus von unten weg zieht. Sondern das die Taskleiste nur zu sehen ist wenn er auf dem Desktop ist und das ist nicht mit deiner Beschreibung behoben meines Wissens.
This :handsdown: