Gamehacking auf Niveau

08/19/2015 12:19 [̲̅♥̲̅A̲̅L̲̅P̲̅H̲̅A̲̅#1
Hay,
Ich würde gerne in die Branch einsteigen.
Ich weiß lediglich nicht mit welcher Sprache. Was brauche ich wofür.
Es geht mir hierbei aber nicht um irgendwelche 0815 AutoIt leeching Hacks mit 200hp(wobei ich damit, nicht unbedingt AutoIt, wahrscheinlich anfangen werde).
Ich würde ganz gerne halt auch so etwas wie einen IDM programmieren. Halt ein bisschen abheben von der Masse. Ich wäre dankbar für Links, die euch geholfen haben. Ich würde mich aber auch freuen, wenn einer von euch mich so ein bisschen an die Hand nehmen würde.

Danke schonmal im vorraus.:handsdown:

Mit freundlichen grüßen,

[̲̅♥̲̅A̲̅L̲̅P̲̅H̲̅A̲̅:pimp:
08/19/2015 13:59 warfley#2
Ich empfehle mal was ich immer empfehle, lerne erst mal Programmieren normal, gamehacking ist letztlich nur eine Anwendung von wissen über Programme, Prozesse und Speicher.

Die Programmiersprache kannst du dir eigentlich frei wählen, aber AutoIt würde ich nicht so sehr empfehlen, es hat seine exsistenzberechtigung, aber für jemanden der wirklich Programmieren lernen will ist es denke ich die falsche Wahl
08/19/2015 14:22 Shadow992#3
Quote:
Originally Posted by [̲̅♥̲̅A̲̅L̲̅P̲̅H̲̅A̲̅ View Post
Hay,
Ich würde gerne in die Branch einsteigen.
Ich weiß lediglich nicht mit welcher Sprache. Was brauche ich wofür.
Es geht mir hierbei aber nicht um irgendwelche 0815 AutoIt leeching Hacks mit 200hp(wobei ich damit, nicht unbedingt AutoIt, wahrscheinlich anfangen werde).
Ich würde ganz gerne halt auch so etwas wie einen IDM programmieren. Halt ein bisschen abheben von der Masse. Ich wäre dankbar für Links, die euch geholfen haben. Ich würde mich aber auch freuen, wenn einer von euch mich so ein bisschen an die Hand nehmen würde.

Danke schonmal im vorraus.:handsdown:

Mit freundlichen grüßen,

[̲̅♥̲̅A̲̅L̲̅P̲̅H̲̅A̲̅:pimp:
Schau mal da hat sich jemand die Mühe gemacht einen Sticky zu machen, der u.a. das Thema behandelt. :P

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/19/2015 14:49 [̲̅♥̲̅A̲̅L̲̅P̲̅H̲̅A̲̅#4
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Schau mal da hat sich jemand die Mühe gemacht einen Sticky zu machen, der u.a. das Thema behandelt. :P

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Haha, Habs noch nicht gelesen aber weil du meintest "jemand", gibts n thanks xD achja und danke :D
08/24/2015 21:04 DeinMud#5
Jeder will sich von der Masse abheben, das dauert aber seine Zeit