Rubbellos Gefunden !

08/18/2015 17:07 .Void'#16
Ich vermute, dass wenn du ihn abgibst, die Kassiererin dich auf der Stelle erschiesst.
Du kannst ihn natürlich gerne mir geben, ich kann ihn für dich kostenlos entsorgen. :D
08/18/2015 17:08 Pancake'#17
Abgeben. Dir kann nichts passieren.
08/18/2015 17:08 PrimaScurr#18
Dein ernst gib doch einfach die scheiße ab und Fertig.... Diese frage mimimi hoffentlich werde ich nicht erwischt wie ich ein Rubellos gefunden habe.
08/18/2015 20:24 Taylorloved#19
Ich denke als guter Mensch sollte man das Rubbellos bei der zuständigen Polizei abgeben.

Das würde dich doch bestimmt auch ärgern wenn du 50€ verlierst.
08/18/2015 20:26 xelayz'#20
Quote:
Originally Posted by Tari. View Post
Ich denke als guter Mensch sollte man das Rubbellos bei der zuständigen Polizei abgeben.

Das würde dich doch bestimmt auch ärgern wen du 50€ verlierst.
Wieso sollte es jmd ärgern? Er wüsste nicht mal, dass er 50€ gewonnen hat. Also Unsinn.
08/18/2015 20:28 TeeH#21
Hast du keine Geschwister die 18 sind? Schick die dahin und sag denen die können nen Zehner haben :D

Man es gibt aber auch Feiglinge :D

Wenn du ein 50€ Gutschein findest, würdest du dir ja auch keine Sorgen machen :D

Vorallem, wenn kein Name drauf steht oder du es erst aufgerubbelt hast.

War es davor ein Wertloses Stück Papier.
08/18/2015 20:29 W!LK!NSON#22
Was für ne behinderte Frage :D
08/18/2015 20:32 Taylorloved#23
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Wieso sollte es jmd ärgern? Er wüsste nicht mal, dass er 50€ gewonnen hat. Also Unsinn.
Ich würde mich aber ärgern wen ich es verloren hätte und 50€ gewonnen hätte.

Deswegen würd ich es abgeben und gucken ob sich jemand findet dem es gehört.
08/18/2015 20:47 F O R S E N B O Y S#24
Quote:
Originally Posted by Tari. View Post
Ich würde mich aber ärgern wen ich es verloren hätte und 50€ gewonnen hätte.

Deswegen würd ich es abgeben und gucken ob sich jemand findet dem es gehört.
von dir kommen so viele Müllbeiträge
08/18/2015 20:50 mastermo#25
Quote:
Originally Posted by Tari. View Post
Ich würde mich aber ärgern wen ich es verloren hätte und 50€ gewonnen hätte.

Deswegen würd ich es abgeben und gucken ob sich jemand findet dem es gehört.
Klar, dann haste garantiert 100 Leute die behaupten der Besitzer zu sein. Wenn nicht nachweisbar ist, dass der Schein einer bestimmten Person gehört, dann kann man da auf ehrlichem Wege eigentlich nix machen.
08/18/2015 20:55 Taylorloved#26
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Klar, dann haste garantiert 100 Leute die behaupten der Besitzer zu sein. Wenn nicht nachweisbar ist, dass der Schein einer bestimmten Person gehört, dann kann man da auf ehrlichem Wege eigentlich nix machen.
Ist ja auch total ok. Ich denk niemand würde den Schein abgeben aber totzdem könnte man es versuchen.
08/18/2015 21:47 Roquan#27
Da kann nichts passieren, keine Sorge.
08/18/2015 22:00 Renegade91#28
Ganz einfach: Ist das los personalisiert? Steht da ein Name drauf? Wenn nicht, dann kannste das ohne Probleme abgeben.

Es ist hier das selbe wie mit nem Lottoschein der gefunden wird (auch wenn du damit millionen gewinnen würdest): der, der es abgibt kriegt das Geld, sofern man 18+ ist, fertig.
08/18/2015 22:12 .JP#29
Hab ihn nun Abgeben und das Geld erhalten.

~ Mir ging es nur darum ob mir vielleicht was passieren kann wenn dieser Geklaut bzw von einen Einbruch oder so kommt, das ich dann damit Ärger bekomme. Da vielleicht so n Teil Registriert oder so ist.

#closerequest
08/19/2015 00:09 3erlan<3#30
Quote:
Originally Posted by xMrBeatzx View Post
Hab ihn nun Abgeben und das Geld erhalten.

~ Mir ging es nur darum ob mir vielleicht was passieren kann wenn dieser Geklaut bzw von einen Einbruch oder so kommt, das ich dann damit Ärger bekomme. Da vielleicht so n Teil Registriert oder so ist.

#closerequest
hast du schonmal von irgendeinen fall gehört wo man seine personalien angeben musste um ein "rubbellos" zu kaufen? außer vielleicht mal kurz den ausweiß zeigen ob man über 18 ist ...

ich bin mir ziemlich sicher das da nichts passieren wird