Danke Amma du bist der beste! ist gefixt (xenox bot) :facepalm:
Was ist das für eine Begründung, hier in der Section soll man Fragen stellen und eine Hilfestellung bekommen. Und woher willst du bitte wissen das nicht einer das gleiche Problem hat?Quote:
Originally Posted by *-Kaores-*Schon mal gedacht das nicht jeder einen fixx braucht @Marc~ ? leute sollten vielleicht selbst mal drauf kommen wie man etwas fixx.
Alles klar wir werden euch nie wieder mehr helfen :) ihr müsst selber auf die Lösung kommen viel Glück.Quote:
Schon mal gedacht das nicht jeder einen fixx braucht @Marc~ ? leute sollten vielleicht selbst mal drauf kommen wie man etwas fixx.
Wenn du genauso denkst, dann bist du hier definitiv fehl am Platz.Quote:
Schon mal gedacht das nicht jeder einen fixx braucht @Marc~ ? leute sollten vielleicht selbst mal drauf kommen wie man etwas fixx.
Jetzt mal Ehrlich. Releast du ALLE deine Systeme und ALLE deine Fixxes die DU gemacht hast? ich glaube nicht. Wieso Sollte er den dann bitte SEINEN Fixx releasen? total unnötig. man sollte die Lösungen vielleicht frei geben aber wieso sollte er ? nur Ps: jeder 0815 Minecraft dev würde "den fixx" schafen.Quote:
Wenn du genauso denkst, dann bist du hier definitiv fehl am Platz.
Generell sollte man die Lösung auch für andere Mitmenschen kundgeben, damit die Leute auch später drauf zugreifen können, wenn sie das gleiche Problem haben / hatten.
Mich würde solch' einer Lösung auch stark interessieren.
Diese Attitüde ist der Grund, warum wir selbst nach all den Jahren immer noch kein besseres Flyff haben.Quote:
Jetzt mal Ehrlich. Releast du ALLE deine Systeme und ALLE deine Fixxes die DU gemacht hast? ich glaube nicht. Wieso Sollte er den dann bitte SEINEN Fixx releasen? total unnötig.
Naja sagen wir mal so Dude wem hast du so großartig geholfen?Quote:
Alles klar wir werden euch nie wieder mehr helfen :) ihr müsst selber auf die Lösung kommen viel Glück.
#ReavernClosedDenThread :o
Naja release alles was du hast dazu bitte deine Bankdaten und deine PayPal Daten.Quote:
Wenn du genauso denkst, dann bist du hier definitiv fehl am Platz.
Generell sollte man die Lösung auch für andere Mitmenschen kundgeben, damit die Leute auch später drauf zugreifen können, wenn sie das gleiche Problem haben / hatten.
Mich würde solch' einer Lösung auch stark interessieren.
Danke du sprichst das aus was ich meine. Wenn also Forsaken nen Bug findet müssen die direkt alle auf epvpers schreiben? Nein zahlt dafür dann bekomt ihr die Sachen.Quote:
Jetzt mal Ehrlich. Releast du ALLE deine Systeme und ALLE deine Fixxes die DU gemacht hast? ich glaube nicht. Wieso Sollte er den dann bitte SEINEN Fixx releasen? total unnötig. man sollte die Lösungen vielleicht frei geben aber wieso sollte er ? nur Ps: jeder 0815 Minecraft dev würde "den fixx" schafen.
und jetzt dürft ihr gerne alle weiter meinen beitrag kommentieren,ich lach euch eh aus xD
#ReavernLöschMalDenCrapRaus