Domain auf Minecraft Server umleiten

08/12/2015 21:57 SayzAngel#1
Hey, ich habe mir heute eine Domain gekauft bei Nitrado. Diese möchte ich gerne weiterleiten auf meinen MC Server. Folgendes habe ich bereits eingetragen
. Leider sehe ich in MC drinnen nur "Unknown Host".

Lösungen?

mfg.
08/12/2015 22:19 ComputerBaer#2
Ich nehme jetzt mal an, dass deine Domain "angelpvp.de" ist.

Soweit ich das jetzt nachvollziehen konnte, hast du alle Einstellungen richtig gemacht. Das Problem ist, das bisher scheinbar nur die Nitrado Nameserver davon wissen, diese haben mir die Einstellungen von deinem Bild genannt, als ich sie danach gefragt habe. Abgesehen davon scheint es aber noch keiner zu wissen, weder die Nameserver von Google noch die von meinem Intrnetprovider liefern deine Einträge.

Warte bis morgen, dann sollten die Nameserver eigentlich wieder synchron sein. Wenn es dann immer noch nicht geht musst du den Nitrado Support anschreiben, ich denke die können dir besser helfen als wir.
08/12/2015 22:21 SayzAngel#3
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Ich nehme jetzt mal an, dass deine Domain "angelpvp.de" ist.

Soweit ich das jetzt nachvollziehen konnte, hast du alle Einstellungen richtig gemacht. Das Problem ist, das bisher scheinbar nur die Nitrado Nameserver davon wissen, diese haben mir die Einstellungen von deinem Bild genannt, als ich sie danach gefragt habe. Abgesehen davon scheint es aber noch keiner zu wissen, weder die Nameserver von Google noch die von meinem Intrnetprovider liefern deine Einträge.

Warte bis morgen, dann sollten die Nameserver eigentlich wieder synchron sein. Wenn es dann immer noch nicht geht musst du den Nitrado Support anschreiben, ich denke die können dir besser helfen als wir.
Vielen Dank. Jetzt wo du es sagst. Es ist auch da gestanden dass es bis zu 24 Stunden dauern kann bis es weltweit registriert ist. Ich warte einfach bis morgen.

Schönen Abend noch :)
08/15/2015 03:31 Howaner#4
Und? Funktioniert jetzt alles?
08/17/2015 13:16 SayzAngel#5
Quote:
Originally Posted by Howaner View Post
Und? Funktioniert jetzt alles?
Jep funktioniert mittlerweile perfekt!

Darf geclosed werden :)
08/17/2015 13:30 ComputerBaer#6
Dann mache ich hier mal zu.