Quote:
Originally Posted by Malaysea
Ist das euer Ernst, vorallem deiner Syned? Aber von einem Kind war nichts anderes zu erwarten. Ob ich ein Noname bin oder nicht ist doch sowas von irrelevant. Ich bin gerne ein noname, aber darum gehts ja jetzt nicht. Du bringst den Deepweb Vergleich? Das zeigt mir das du wirklich 0 Ahnung davon hast. Schalt bitte mal deinen Kleingeist aus. Ich habe nicht gefragt wie ich in irgendeine Scene komme, ich habe gefragt wie man am schnellsten mit einem eigenen Team an Spiele kommt auf die gewettet werden kann.
Desweiteren hab ich nie ein Wort darüber verloren das ich der heftige Zocker bin. Ich gebe gerne zu das ich kein Pflegefall für meine Eltern bin und die meiste Zeit an der frischen Luft verbringe.
Weder noch habe ich gefragt wie ich dort einen Betrug veranstalten kann. Anscheinend hast du keine 20€ auf der Tasche und möchtest nun hier deine Freizeit verausgaben. Warum schreibst du einen solch langen Post der überhaupt nichts mit meinem Vorhaben zu tun hat?
Bitte nochmal: Wenn ihr nur dumme Kommentare bringen könnt dann lasst es einfach sein. Jeder der schon mal an einem Spiel teilgenommen hat und es ist egal was ihr da gemacht hat, HAUPTSACHE man kann darauf wetten darf sich bei mir melden. Ich möchte lediglich wissen wie man auf bestem Wege in solch eine Position kommt um regelmäßig solche Spiele zu absolvieren. Ich brauche keine Tipps, ob ich zu schlecht dafür bin, zu wenig Geld davon habe oder noch dümmer: was das Wort "noname" bedeutet.
Danke an alle mit IQ über 20!
Edit: Nochmal an die Bengel über mir, habt beim nächsten Post mal etwas Respekt. Kann mich nicht entsinnen euch davor ohne Respekt entgegengetreten zu sein. Kann mir jedoch schon denken woran das liegt
|
Das im Text sind deine Quotes, damit du weißt worauf ich mich beziehe.
Wenn du einen Vollzeit arbeitenden jungen Mann ein Kind nennen musst, nur weil du ihn nicht im Argumentieren schlagen kannst bist du wohl das Kind von uns beiden, ein bisschen reife kann man selbst hier erwarten.
Ja ich ziehe einen übertriebenen Vergleich um eine dumme Tatsache offensichtlich darzustellen, das kannst ja mal googeln, vermutlich würde dir das allgemein nicht schaden.
Quote:
|
Es wird jeden Tag bei CSGOLounge betrogen und ich interessiere mich einfach wie man da schnell rein kommt.
|
Entweder hast du Probleme damit einen klaren Satz zu formulieren oder du schreibst hier das du dich dafür interessierst wie man in das Match-Fixing hinein kommt. Wenn das hätte bedeuten sollen wie man seine Games auf Lounge bringt, musst du das schon schreiben, so steht es da nicht.
Quote:
|
Es geht hier darum wie man als Global Elite Team an ein wettbares Tunier kommt. Ich weiß nicht wie manche auf Gold Nova kommen.
|
Ich sagte nur das ein einfaches Global Team nicht reicht für ein Game auf csgl, aber du fühlst dich wohl auch von den Antworten angegriffen die du explizit haben wolltest. Und die Anspielungen auf mein RL brauchst du nicht zu machen, ich habe ein sehr erfülltes RL und sehe da keine Probleme.
Was hat mein Geld mit meiner Freizeit zu tun? Aber nein, ich bin weder Pleite noch habe ich zu viel Freizeit, wie bereits erwähnt Arbeite ich Vollzeit in einem Job mit dem ich mehr als zufrieden bin. Somit hat sich dieser sinnlose Verteidigungsversuch von dir auch erledigt, bitteschön.
Ich schreibe einen Post zu dem was du hier schreibst, wenn du dich falsch ausrückst musst du auch mit falschen Antworten rechnen, so ist das Leben.
Deine Frage wurde desweiteren schon mehrfach beantwortet:
Quote:
|
Spielt euch in den Ligen halt hoch, wenn ihr wirklich so gut seid
|
Spiel ESEA Seasons, CEVO Main, FaceIT League, Online Tournaments, Lokale LANS oder von mir aus auch Qualifier für große Events (Sie "ze pug godz" für ESWC).
Oh eine IQ Anspielung, reife Sache und das von jemandem der nicht mit einer erwachsenen Argumentation Leben kann, bravo.
Ein Bengel ist für mich ein freches Kind, und ich bin weder ein Kind noch war ich frech oder habe mich in irgendeiner Form unreif verhalten. Dein Verhalten dagegen würde schon besser auf die Beschreibung passen. Und abgesehen davon das ich dich nie respektlos behandelt habe, haben Leute die sich auf dieses Niveau in einer Argumentation begeben von mir keinen Respekt verdient.