Permanenter PC-Bann?

08/11/2015 01:28 UncoverLies#1
Hallo Leute,
Ich habe mit dem M2BOB auf Inception2 gebottet und dann wurde ich ausgeloggt. Als ich wieder rein wollte stand da "Dein Computer ist permanent für unseren Server gesperrt."

Der Server vergibt bei Botten IP-Bann. Da dachte ich mir alles klar, ich änder einfach meine IP (Routerkabel raus & wieder rein, so bekommt man eine neue IP).

Ich habe dann auch eine andere IP bekommen, mir einen neuen Account erstellt und plötzlich kommt wieder "Dein Computer ist permanent für unseren Server gesperrt."

haben die jetzt echt meinen Computer vom server gesperrt? Ist das überhaupt möglich? Kann man das umgehen?
08/11/2015 01:29 DasSchwarzeT#2
Möglich ist das über die HWID
Soweit ich weiß gibt es ein paar HWID-Changer, kannst ja mal googlen.
08/11/2015 13:27 xGr33n#3
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Möglich ist das über die HWID
Soweit ich weiß gibt es ein paar HWID-Changer, kannst ja mal googlen.
Im Karma2-SRC war das ganze via MAC-Adresse gelöst, kannste aber auch changen.
08/11/2015 15:29 Lowpass#4
Quote:
Originally Posted by UncoverLies View Post
Hallo Leute,
Ich habe mit dem M2BOB auf Inception2 gebottet und dann wurde ich ausgeloggt. Als ich wieder rein wollte stand da "Dein Computer ist permanent für unseren Server gesperrt."

Der Server vergibt bei Botten IP-Bann. Da dachte ich mir alles klar, ich änder einfach meine IP (Routerkabel raus & wieder rein, so bekommt man eine neue IP).

Ich habe dann auch eine andere IP bekommen, mir einen neuen Account erstellt und plötzlich kommt wieder "Dein Computer ist permanent für unseren Server gesperrt."

haben die jetzt echt meinen Computer vom server gesperrt? Ist das überhaupt möglich? Kann man das umgehen?
Meiner meinung nach wurde die mac adress deines ruters gespert
da diese immer die selbe bleibt.
08/12/2015 04:50 Aingebildet#5
Falls das ändern nicht funktioniert, versuche es mal mit einen andern PC/Laptop.