Binarysource buggt

08/10/2015 18:59 .Onlyx3#1
Hey Hey,

Mein Source lässt sich ohne Probleme kompilieren.
Ich benutze Visual Studio 2008.

Output vom Kompilieren

PHP Code:
========== Erstellen16 erfolgreichFehler bei 00 aktuell0 übersprungen ========== 

Mal ein Vergleich..

Aktuelle Binary:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kompilierte Binary ohne Änderungen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Objekte sind teilweise garnicht sichtbar oder erst wenn ich fast mittendrin stehe. Beim Char dreht sich irgendwie alles mit wenn ich mit der rechten Maustaste die Kamera bewege.
08/12/2015 17:01 .Onlyx3#2
up..
08/12/2015 21:54 DasSchwarzeT#3
Sich dass es an der Binary liegt? Solche Bugs hatte ich wenn ich meinen ymir work Ordner auf der D: Partition nicht umbenannt habe oder ein Archiv falsch gepackt wurde..
08/12/2015 22:15 .Onlyx3#4
Mit meiner alten Binary hab ich das Problem ja nicht. Nur mit der neu kompilierten Binary. Hab dort auch nichts verändert im Source..
08/12/2015 22:26 .Keyto#5
Du solltest trotzdem versuchen den "ymir work" Ordner in der D:/ Partition umzubenennen falls es da existiert. Die Binary aus dem Source lädt die Modelle soweit ich weiß aus der D:/ Partition und dabei kommt es oft zu Problemen. Der Sourcecode könnte aber auch selbst Fehler beinhalten. Von wo hast du den?
08/12/2015 23:58 .Onlyx3#6
Am Sourcecode liegt es nicht. Wenn mein DEV mir die Binary packt geht es ohne Probleme. Ich hab den Worldeditor unter D. Hab ihn unbenannt und nun geht es.
Vielen dank!
08/13/2015 01:25 xGr33n#7
Ihr könnt auch die Files aus den Packdatein zuerst laden lassen:

Userinterface.cpp:
Quote:
bPackFirst = FALSE;
zu
Quote:
bPackFirst = TRUE;
dann sollte es egal sein was auf der D Platte ist oder gar im Clientordner liegt, solange es in den Packfiles ist.

Es ist übrigens automatisch auf True wenn man im "DISTRIBUTE-Mode" compiled, wer Release o.a. benutzt kanns einfach wie oben geschrieben ändern.
08/13/2015 08:31 Nectix#8
#closed