Alpha Jacke

08/09/2015 12:53 MoshroomCodex#1
Guten Tag,

kann mir jemand bestätigen, dass es sich bei diesen beiden Jacken:

1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]..

2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

um das gleiche Produkt handelt?

Ich bin wegen des Preises und der farblichen Unterschiede ein wenig stutzig..
Beide Produkte werden als "Alpha Industries Bomberjacke MA-1" verkauft, bin mir wie gesagt aber nicht sicher ob es wirklich um das gleiche Produkt handelt.

Danke im voraus!

Edit: Ich weiß nicht warum aber der Link von "Otto.de" führt zu einer grünen Jacke.. ihr müsstet auf die Farbe "Rep Blue" wechseln um meine Frage beantworten zu können.
08/09/2015 13:04 TheMscEntertainment#2
Das ist nicht die gleiche Jacke, sieht doch ein Blinder. Die von Asos hat einen schmalen Schnitt, die andere ist eher mehr Bomberjacke im klassischen Sinn also so breit.
08/09/2015 13:54 MoshroomCodex#3
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Das ist nicht die gleiche Jacke, sieht doch ein Blinder. Die von Asos hat einen schmalen Schnitt, die andere ist eher mehr Bomberjacke im klassischen Sinn also so breit.
Woran erkennst du, dass die eine breiter geschnitten ist als die andere?
Überprüf doch mal jedes Detail der Jacken und du wirst feststellen, dass alles 1:1 identisch aussieht.
Aber falls du recht haben solltest, wäre es cool, wenn jemand einen anderen Shop finden könnte, welcher die gleiche Jacke wie die von Asos anbietet.
08/09/2015 13:56 TheMscEntertainment#4
Ja wenn du glaubst dass sie identisch sind dann bestell es halt aber dann sei am Ende nicht verwundert
08/09/2015 14:35 Speeechless#5
Sind gleich.
08/09/2015 16:12 Prof. Egon#6
Solche Jacken sind sowas von nicht mehr 'in.. war vielleicht 2012 so, lawl.
08/09/2015 16:41 MoshroomCodex#7
Quote:
Originally Posted by Fewpie View Post
Bilder von weiblichen Animecharaktären sind aber in. Finde cool, dass du mit dem Strom schwimmst und ebenfalls eines als Avatar hast :)
08/09/2015 17:00 Speeechless#8
Quote:
Originally Posted by .Weezy View Post
sind jetzt immer noch "in".

btw: bei asos steht doch extra schmal geschnitten TheMsc hat schon Recht
Es sind beides die gleichen Jacken, nur das asos ein Artikelmerkmal mehr stehen hat, als Otto.
08/11/2015 11:25 KwPJagTqzqC3#9
Quote:
Originally Posted by Fewpie View Post
Ist doch kack egal ob sowas "in" ist oder nicht.
Zieh an was dir gefällt, wtf.
Immer dieses Hipstergetuhe... :o