Flyff Website

08/09/2015 07:22 ahrv#1
Hello how can i fix this?

when ever i create a account in the site, this is what shown

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

help would be very appreciated :D :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
08/09/2015 10:38 *-Kaores-*#2
Check your database.
08/09/2015 11:31 Grening#3
Open your SQL Manager and click on "New query"

Than execute this
Code:
USE [ACCOUNT_DBF]
GO

IF  EXISTS (SELECT * FROM dbo.sysobjects WHERE id = OBJECT_ID(N'[DF_ACCOUNT_TBL_votepoints]') AND type = 'D')
BEGIN
ALTER TABLE [dbo].[ACCOUNT_TBL] DROP CONSTRAINT [DF_ACCOUNT_TBL_votepoints]
END

GO

USE [ACCOUNT_DBF]
GO

/****** Object:  Table [dbo].[ACCOUNT_TBL]    Script Date: 08/22/2013 12:07:51 ******/
SET ANSI_NULLS ON
GO

SET QUOTED_IDENTIFIER ON
GO

SET ANSI_PADDING ON
GO

ALTER TABLE [dbo].[ACCOUNT_TBL] ADD
	[votepoints] [int] NOT NULL
GO

SET ANSI_PADDING OFF
GO

ALTER TABLE [dbo].[ACCOUNT_TBL] ADD  CONSTRAINT [DF_ACCOUNT_TBL_votepoints]  DEFAULT ((0)) FOR [votepoints]
GO
than this
Code:
USE [ACCOUNT_DBF]
GO

/****** Object:  Table [dbo].[ACCOUNT_TBL_DETAIL]    Script Date: 05/07/2013 12:23:49 ******/
SET ANSI_NULLS ON
GO

SET QUOTED_IDENTIFIER ON
GO

SET ANSI_PADDING ON
GO

ALTER TABLE [dbo].[ACCOUNT_TBL_DETAIL] ADD
	[secretquestion] [smallint] NULL,
	[secretanswer] [varchar](50) NULL,
	[birthday] [varchar](10) NULL,
	[latestpassword] [varchar](32) NULL,
	[BanReason] [varchar](50) NULL,
	[regIP] [varchar](39) NULL,
	[lang] [varchar](3) NULL

GO

SET ANSI_PADDING OFF
GO
than this
Code:
USE [ACCOUNT_DBF]
GO

/****** Object:  StoredProcedure [dbo].[usp_createAccount]    Script Date: 08/22/2013 12:08:16 ******/
IF  EXISTS (SELECT * FROM sys.objects WHERE object_id = OBJECT_ID(N'[dbo].[usp_createAccount]') AND type in (N'P', N'PC'))
DROP PROCEDURE [dbo].[usp_createAccount]
GO

USE [ACCOUNT_DBF]
GO

/****** Object:  StoredProcedure [dbo].[usp_createAccount]    Script Date: 08/22/2013 12:08:16 ******/
SET ANSI_NULLS ON
GO

SET QUOTED_IDENTIFIER ON
GO

CREATE proc [dbo].[usp_createAccount]
@account varchar(32),
@pw varchar(32),
@cash int = 0,
@email varchar(100) = '',
@gefra smallint = 0,
@geant varchar(50),
@birthday varchar(10),
@ip varchar(39),
@lang varchar(3)
as
set nocount on
set xact_abort on

if not exists (select * from ACCOUNT_TBL where account = @account)
begin

begin tran
	INSERT ACCOUNT_TBL(account,password,isuse,member,id_no1,id_no2,realname,OldPassword,cash)
	VALUES(@account, @pw, 'T', 'A', @pw, @pw, 'P',@pw, @cash)
	INSERT ACCOUNT_TBL_DETAIL(account,gamecode,tester,m_chLoginAuthority,regdate,BlockTime,EndTime,WebTime,isuse,secession, email,secretquestion,secretanswer,birthday,regIP)
	VALUES(@account,'A000','2','F',GETDATE(),CONVERT(CHAR(8),GETDATE()-1,112),CONVERT(CHAR(8),DATEADD(year,10,GETDATE()),112),CONVERT(CHAR(8),GETDATE()-1,112),'T',NULL, @email, @gefra, @geant, @birthday,@ip)

if @@error <> 0
	begin
		rollback tran
		select -1
	end
	else
	begin
		commit tran
		select 1
	end
end
else
begin
	select 0
end

GO
08/09/2015 14:50 - DK#4
Quote:
Originally Posted by ahrv View Post
Hello how can i fix this?

when ever i create a account in the site, this is what shown

help would be very appreciated :D :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
You want use a stolen website ? nanana :P Backdoor included ^^ I own this site .. This have reason why there dont work for you..
08/09/2015 15:12 *-Kaores-*#5
Quote:
Originally Posted by .ACE. View Post
You want use a stolen website ? nanana :P Backdoor included ^^ I own this site .. This have reason why there dont work for you..
Gangster.

Show us your regist.PHP

@arma aka KRASSER ACE
komm mal Kla. Wie armselig bist du eigentlich das du backdoors einbauen musst? Du bist irgendwie so peinlich. Wieso baut man auf seiner eigenenHomepage eine backdoor ein?hoffe das man bei dir deine krassen backdoors findet und sie Usen wird. Ja und jetzt kannst du wieder heulen gehen bei einem mod damit ich gebannt werde. Aber Naja .Hauste
08/09/2015 15:36 - DK#6
@TE -> Dont use this Website :) Use the official Sapphire or the Version of Dude 's Page ^^

Quote:
Originally Posted by *-Kaores-* View Post
Gangster.

Show us your regist.PHP

@arma aka KRASSER ACE
komm mal Kla. Wie armselig bist du eigentlich das du backdoors einbauen musst? Du bist irgendwie so peinlich. Wieso baut man auf seiner eigenenHomepage eine backdoor ein?hoffe das man bei dir deine krassen backdoors findet und sie Usen wird. Ja und jetzt kannst du wieder heulen gehen bei einem mod damit ich gebannt werde. Aber Naja .Hauste
^^ Die Frage ist wer von uns beiden hier das Kind ist.. Du schreibst hier voll den Text und ich denk mir nur Fanboy :) Armselig seine Sachen zu sichern, gegen Leute die klauen ? Das ist wie ein GPS für mich, damit ich weiß, welche Leute versuchen meine Sachen weiter zu geben .. Aber ich denke da du noch nie programmiert hast, geschweige Ahnung davon hast (Habe selbst nicht viel), denke ich nicht das du da groß mit reden kannst, also gut nun .

Quote:
Originally Posted by 馬里布 View Post
Armselig seine Sachen überhaupt absichern zu müssen.
Regel Nummer 1: Vertraue niemandem im Internet.

@TE
Just use Sapphire HP.

Dein Beitrag ist genau überflüssig wie der von Karoes :) Aber wisst ihr was :
08/09/2015 16:19 マリブ#7
Quote:
Originally Posted by .ACE. View Post
^^ Die Frage ist wer von uns beiden hier das Kind ist.. Du schreibst hier voll den Text und ich denk mir nur Fanboy :) Armselig seine Sachen zu sichern, gegen Leute die klauen ? Das ist wie ein GPS für mich, damit ich weiß, welche Leute versuchen meine Sachen weiter zu geben .. Aber ich denke da du noch nie programmiert hast, geschweige Ahnung davon hast (Habe selbst nicht viel), denke ich nicht das du da groß mit reden kannst, also gut nun .

@TE -> Dont use this Website :) Use the official Sapphire or the Version of Dude 's Page ^^
Armselig seine Sachen überhaupt absichern zu müssen.
Regel Nummer 1: Vertraue niemandem im Internet.

@TE
Just use Sapphire HP.