Inhaltsverzeichnis
1. Voraussetzungen
2. Benötigte Programme
3. Installationsanleitung
Nun sollte euer Source kompilierbar sein. Ich empfehle euch novaline oder mainline_released zu verwenden. Je nachdem, welche Branch ihr Serverside nutzt.
Quelle: m2d*v
UPDATE - VIDEO VON K0RI - Lasst ihm ein Danke da:
1. Voraussetzungen
- Windows-Betriebssystem
2. Benötigte Programme
- Visual Studio 2008 mit SP1
3. Installationsanleitung
- Wir uns zwei Ordner (am besten im Source-Ordner der Clientbinary) - den einen Ordner nennen wir includes & den anderen libraries
- Danach kopieren wir alles aus dem Verzeichnis src/novaline/Srcs/Tools/WorldEditor/extern/include in includes
- Als nächstes kopieren wir alles aus src/novaline/Srcs/Tools/WorldEditor/extern/lib in libraries
- Danach öffnen wir src/novaline/Srcs/Tools/RAD Game Tools/granny/common/granny_common_2_9_12_0_release.zip & gehen in lib/win32 (im Zip-Archiv) und extrahieren es in libraries
- Nachdem wir das gemacht haben, kopieren wir alles aus src/novaline/Srcs/Extern/lib in libraries
- Anschließend kopieren wir alles aus src/novaline/Srcs/Extern/include in includes
- Nun öffnen wir Visual Studio 2008, gehen auf Tools -> Options -> Project and Solutions -> VC++ Directories
- Jetzt wählt ihr "Include files" aus und inkludiert dort das Verzeichnis "includes" - Dann dasselbe mit den Libraries: Wählt "Library files" aus und inkludiert das Verzeichnis "libraries"
Nun sollte euer Source kompilierbar sein. Ich empfehle euch novaline oder mainline_released zu verwenden. Je nachdem, welche Branch ihr Serverside nutzt.
Quelle: m2d*v
UPDATE - VIDEO VON K0RI - Lasst ihm ein Danke da:
Quote:
Da mal ein Tutorial von mir.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es ist nicht perfekt aber es sollte jeder verstehen