Suche Maus, Keyboard, Tastatur, Headset (+Mikro)

08/05/2015 00:37 ZoulX | Zraiser#1
Hey Leute :)!

Suche folgende Peripherie mit umgefähr diesem Budget.


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Keyboard sollte mechanisch (MX Blues oder MX Blacks) sein + Beleuchtung (Farben verstellbar oder blau/grün) haben. Generell sollte das ganze auf Gaming ausgelegt sein. Wenn jemand eine ergonomische Gamer Tastatur + evtl. Maus findet oder kennt wäre das natürlich echt nice. Die Tastatur sollte außerdem einen Klinkenstecker hinten dran haben.
Beim Mikro sollte es ein Ansteckmikro sein, das ich evtl. mit einem Magneten an das Headset rankriege. Krotus hat das und hat das mal erwähnt, die Idee find ich super und möchte das Teil auch haben. Ich werde ihn mal fragen aber falls ihr was anderes habt wär's auch gut.
Bildschirm wird als Main Monitor verwendet.

EDIT: Bildschirm bis 180 wäre echt nice.
MfG zX
08/05/2015 10:24 Nyuu<3#2
Das von Krotus erwähnte Mic ist das Antlion ModMic.
Ist auf jeden Fall nur zu empfehlen, wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Tastatur fällt mir spontan die Coraisr K70 RGB ein oder ne Ducky.

Und hier noch ein netter Bildschirm :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da du keine Größe angegeben hast, bin ich einfach mal von 24 Zoll ausgegangen.

Meinst du mit Headset einen Kopfhörer? ( Du hast dann ja schon das Modmic )
Würde dann entweder einen Dt990 oder Dt770 nehmen oder evtl. noch was von AKG ( wobei die Kopfbügel nicht jedermanns Sache sind) und die 50 Euro Aufpreis bei der Maus einsparen. Man muss keine Maus für so viel Geld kaufen, macht imo wenig Sinn. Gibt genug gute Modelle im Bereich bis 50 Euro.
08/05/2015 11:51 ZoulX | Zraiser#3
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Das von Krotus erwähnte Mic ist das Antlion ModMic.
Ist auf jeden Fall nur zu empfehlen, wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Tastatur fällt mir spontan die Coraisr K70 RGB ein oder ne Ducky.

Und hier noch ein netter Bildschirm :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da du keine Größe angegeben hast, bin ich einfach mal von 24 Zoll ausgegangen.

Meinst du mit Headset einen Kopfhörer? ( Du hast dann ja schon das Modmic )
Würde dann entweder einen Dt990 oder Dt770 nehmen oder evtl. noch was von AKG ( wobei die Kopfbügel nicht jedermanns Sache sind) und die 50 Euro Aufpreis bei der Maus einsparen. Man muss keine Maus für so viel Geld kaufen, macht imo wenig Sinn. Gibt genug gute Modelle im Bereich bis 50 Euro.
Ja, einen Kopfhörer, sry :P
Also da würde mir das Dt770 sehr gut gefallen (Denke das DT990 zahlt sich nicht ganz aus), was ja auch ziemlich praktisch für unterwegs wäre. Und AKG ist garnicht meins, die haben mir bis jetzt nur Schmerzen bereitet :P

Das Mic werde ich dann vermutlich auch nehmen, außer es gäbe noch günstigere Alternativen, wo man das Mikro irgendwie am Headset festmachen könnte.

Das Corsair K70 RGB gefällt mir schon sehr gut. Ich denke mal dass ich mir die holen werde, danke :)! Was für eine Ducky? Denke aber dass ich bei der Corsair bleiben werde da ich auf so'n Beleuchtungssystem voll drauf abfahre :P


Größe hab ich beim Monitor vergessen, hab da aber 23 Zoll stehen, werde dann wohl 24 Zoll nehmen. Gäbe es da vll. einen der ein bischen billiger ist und der dir auf die Schnelle einfällt?

Maus werde ich mir wohl meine R.A.T. 7 behalten.


Dickes Danke :D!

EDIT: Wäre bei dem Dt770 dann schon eine zusätzliche Soundkarte von Nöten?
08/05/2015 12:26 Krotus#4
Quote:
Wäre bei dem Dt770 dann schon eine zusätzliche Soundkarte von Nöten?
Ich würde eine Asus Xonar DGX nehmen.
08/05/2015 12:51 Nyuu<3#5
Soundkarte brauchst du an sich keine , eine günstige wie die von Krotus genannte würde sich aber definitiv lohnen.
Falls du den KH auch unterwegs nutzen möchtest , müsstest du zu einer der niedrigeren Ohm Versionen greifen. ( Ist halt nicht wirklich für den mobilen Gebrauch gedacht )
Als Alternative zum ModMic gäbe es dieses hier.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist natürlich nicht so bequem , da du es am Kragen oder am Kopfhörer Kabel befestigen musst und die Sprachqualität ist schlechter ( für TS/Skype aber ausreichend ) , aber es ist halt weitaus günstiger.

Du könntest dir mal den BenQ GL2450HM anschauen. Für den Preis auf jeden Fall ein guter Monitor für den "normalen" Anwender.
Ich würde mir sekbst allerdings nie wieder einen Monitor ohne Höhenverstellbarkeit kaufen , aber er ist eben ein Stück günstiger.

Die Ducky Shine 3 gäbe es für um die 110 Euro , allerdings gibt es da nur eine einfarbige Hintergrundbeleuchtung.
08/05/2015 14:00 LekoArts#6
Zum DT770:

Ich habe keinerlei Probleme meine 250 Ohm Version an meinem iPhone, iPad, Laptop, iPod zu bespielen - das Problem, dass es zu leise seien soll, hatte ich noch nie.

@TE: Wenn du in der Nähe einer Großstadt bist, kannst du ja mal gucken ob dort ein Hifi-Laden ansässig ist, der den 770 auch vertreibt - dann kannst du dein Handy o.ä. ausprobieren (weil zumindest ich finde, dass der 770 leicht zu bespielen ist)
08/05/2015 14:02 Krotus#7
Quote:
Du könntest dir mal den BenQ GL2450HM anschauen. Für den Preis auf jeden Fall ein guter Monitor für den "normalen" Anwender.
Absoluter Crap. Richtig mieses TN Panel, nicht verstellbar und dafür viel zu teuer.
08/05/2015 22:55 ZoulX | Zraiser#8
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Absoluter Crap. Richtig mieses TN Panel, nicht verstellbar und dafür viel zu teuer.
kannst du mir denn einen guten empfehlen (24 Zoll)? :)

1600 Beiträge :D
08/05/2015 23:07 .StarSplash#9
Wenn du bis 250€ gehen willst und du eher schnelle Spiele wie CS:GO spielst, dann könntest du den Acer Predator XB 240 Hbmjdpr nehmen.

Ansonsten kriegst du schon für deutlich weniger Geld einen guten mit IPS-Panel.
08/06/2015 00:01 -i.nwA_#10
Quote:
Originally Posted by ZoulX | Zraiser View Post
Ja, einen Kopfhörer, sry :P
Also da würde mir das Dt770 sehr gut gefallen (Denke das DT990 zahlt sich nicht ganz aus), was ja auch ziemlich praktisch für unterwegs wäre. Und AKG ist garnicht meins, die haben mir bis jetzt nur Schmerzen bereitet :P

Das Corsair K70 RGB gefällt mir schon sehr gut. Ich denke mal dass ich mir die holen werde, danke :)! Was für eine Ducky? Denke aber dass ich bei der Corsair bleiben werde da ich auf so'n Beleuchtungssystem voll drauf abfahre :P
Den Custom One Pro Plus würde ich dem DT770 vorziehen wenn du ihn überwiegend Mobil nutzen willst

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Corsair K70 habe ich selber ist ne super Tastatur, die Ducky Shine 4 wäre eine Alternative liegt ca bei 150€.

Diesen Monat kommt die Ducky Shine 5 mit RGB etwas warten könnte sich also unter umständen lohnen

08/06/2015 00:43 ZoulX | Zraiser#11
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Wenn du bis 250€ gehen willst und du eher schnelle Spiele wie CS:GO spielst, dann könntest du den Acer Predator XB 240 Hbmjdpr nehmen.

Ansonsten kriegst du schon für deutlich weniger Geld einen guten mit IPS-Panel.
Könntest du mir einein empfehlen? Spiele: LoL / BF, ansonsten noch GTA, AC etc.



Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Den Custom One Pro Plus würde ich dem DT770 vorziehen wenn du ihn überwiegend Mobil nutzen willst

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Corsair K70 habe ich selber ist ne super Tastatur, die Ducky Shine 4 wäre eine Alternative liegt ca bei 150€.

Diesen Monat kommt die Ducky Shine 5 mit RGB etwas warten könnte sich also unter umständen lohnen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
will das Headset für beides nutzen, werde da aber glaube das 770 nehmen - was wäre da der großer Unterschied außer vll die Form? Und wie sind das DT770 und das ustom One Pro Plus mit Beats by Dre vergleichbar? Und wie gro´ist der Unterschied zu dem Superlux welches Krotus gerne empfiehlt?

Werde mir eher die Corsair holen, will doch'n bischen sparen, aber danke :D
08/06/2015 01:08 -i.nwA_#12
Quote:
Originally Posted by ZoulX | Zraiser View Post

will das Headset für beides nutzen, werde da aber glaube das 770 nehmen - was wäre da der großer Unterschied außer vll die Form? Und wie sind das DT770 und das ustom One Pro Plus mit Beats by Dre vergleichbar? Und wie gro´ist der Unterschied zu dem Superlux welches Krotus gerne empfiehlt?

Werde mir eher die Corsair holen, will doch'n bischen sparen, aber danke :D
770 ist geschlossen kleinere Bühne als der 880 aber mehr Bass, der COP ist so einn Allrounder vorallem gut wenn du ihn auch mitnehmen willst

Die Beats sind Plastik kein Vergleich und die Superlux sind halt sehr günstig klingen für ihren Preis aber gut
08/06/2015 01:10 ZoulX | Zraiser#13
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
770 ist geschlossen kleinere Bühne als der 880 aber mehr Bass, der COP ist so einn Allrounder vorallem gut wenn du ihn auch mitnehmen willst

Die Beats sind Plastik kein Vergleich und die Superlux sind halt sehr günstig klingen für ihren Preis aber gut
Will ja nicht aufdringlich sein aber hättest du so in 20 minuten Zeit zu labern? scheints dich ja gut auszukennen :P
08/06/2015 01:13 -i.nwA_#14
Quote:
Originally Posted by ZoulX | Zraiser View Post
Will ja nicht aufdringlich sein aber hättest du so in 20 minuten Zeit zu labern? scheints dich ja gut auszukennen :P
Eher morgen geh möglicherweise gleich offline muss morgen früh aufstehen...
08/06/2015 01:20 ZoulX | Zraiser#15
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Eher morgen geh möglicherweise gleich offline muss morgen früh aufstehen...
alles klar, kannst mich ja mal in skype adden: zoulx.fabi

zX