Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Maus, Keyboard, Tastatur, Headset (+Mikro)

Discussion on Suche Maus, Keyboard, Tastatur, Headset (+Mikro) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
ZoulX | Zraiser's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,770
Received Thanks: 406
Suche Maus, Keyboard, Tastatur, Headset (+Mikro)

Hey Leute !

Suche folgende Peripherie mit umgefähr diesem Budget.





Keyboard sollte mechanisch (MX Blues oder MX Blacks) sein + Beleuchtung (Farben verstellbar oder blau/grün) haben. Generell sollte das ganze auf Gaming ausgelegt sein. Wenn jemand eine ergonomische Gamer Tastatur + evtl. Maus findet oder kennt wäre das natürlich echt nice. Die Tastatur sollte außerdem einen Klinkenstecker hinten dran haben.
Beim Mikro sollte es ein Ansteckmikro sein, das ich evtl. mit einem Magneten an das Headset rankriege. Krotus hat das und hat das mal erwähnt, die Idee find ich super und möchte das Teil auch haben. Ich werde ihn mal fragen aber falls ihr was anderes habt wär's auch gut.
Bildschirm wird als Main Monitor verwendet.

EDIT: Bildschirm bis 180 wäre echt nice.
MfG zX
ZoulX | Zraiser is offline  
Old 08/05/2015, 10:24   #2
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Das von Krotus erwähnte Mic ist das Antlion ModMic.
Ist auf jeden Fall nur zu empfehlen, wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist.



Tastatur fällt mir spontan die Coraisr K70 RGB ein oder ne Ducky.

Und hier noch ein netter Bildschirm :



Da du keine Größe angegeben hast, bin ich einfach mal von 24 Zoll ausgegangen.

Meinst du mit Headset einen Kopfhörer? ( Du hast dann ja schon das Modmic )
Würde dann entweder einen Dt990 oder Dt770 nehmen oder evtl. noch was von AKG ( wobei die Kopfbügel nicht jedermanns Sache sind) und die 50 Euro Aufpreis bei der Maus einsparen. Man muss keine Maus für so viel Geld kaufen, macht imo wenig Sinn. Gibt genug gute Modelle im Bereich bis 50 Euro.
Nyuu<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2015, 11:51   #3
 
ZoulX | Zraiser's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,770
Received Thanks: 406
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Das von Krotus erwähnte Mic ist das Antlion ModMic.
Ist auf jeden Fall nur zu empfehlen, wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist.



Tastatur fällt mir spontan die Coraisr K70 RGB ein oder ne Ducky.

Und hier noch ein netter Bildschirm :



Da du keine Größe angegeben hast, bin ich einfach mal von 24 Zoll ausgegangen.

Meinst du mit Headset einen Kopfhörer? ( Du hast dann ja schon das Modmic )
Würde dann entweder einen Dt990 oder Dt770 nehmen oder evtl. noch was von AKG ( wobei die Kopfbügel nicht jedermanns Sache sind) und die 50 Euro Aufpreis bei der Maus einsparen. Man muss keine Maus für so viel Geld kaufen, macht imo wenig Sinn. Gibt genug gute Modelle im Bereich bis 50 Euro.
Ja, einen Kopfhörer, sry :P
Also da würde mir das Dt770 sehr gut gefallen (Denke das DT990 zahlt sich nicht ganz aus), was ja auch ziemlich praktisch für unterwegs wäre. Und AKG ist garnicht meins, die haben mir bis jetzt nur Schmerzen bereitet :P

Das Mic werde ich dann vermutlich auch nehmen, außer es gäbe noch günstigere Alternativen, wo man das Mikro irgendwie am Headset festmachen könnte.

Das Corsair K70 RGB gefällt mir schon sehr gut. Ich denke mal dass ich mir die holen werde, danke ! Was für eine Ducky? Denke aber dass ich bei der Corsair bleiben werde da ich auf so'n Beleuchtungssystem voll drauf abfahre :P


Größe hab ich beim Monitor vergessen, hab da aber 23 Zoll stehen, werde dann wohl 24 Zoll nehmen. Gäbe es da vll. einen der ein bischen billiger ist und der dir auf die Schnelle einfällt?

Maus werde ich mir wohl meine R.A.T. 7 behalten.


Dickes Danke !

EDIT: Wäre bei dem Dt770 dann schon eine zusätzliche Soundkarte von Nöten?
ZoulX | Zraiser is offline  
Old 08/05/2015, 12:26   #4
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Quote:
Wäre bei dem Dt770 dann schon eine zusätzliche Soundkarte von Nöten?
Ich würde eine Asus Xonar DGX nehmen.
Krotus is offline  
Old 08/05/2015, 12:51   #5
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Soundkarte brauchst du an sich keine , eine günstige wie die von Krotus genannte würde sich aber definitiv lohnen.
Falls du den KH auch unterwegs nutzen möchtest , müsstest du zu einer der niedrigeren Ohm Versionen greifen. ( Ist halt nicht wirklich für den mobilen Gebrauch gedacht )
Als Alternative zum ModMic gäbe es dieses hier.



Ist natürlich nicht so bequem , da du es am Kragen oder am Kopfhörer Kabel befestigen musst und die Sprachqualität ist schlechter ( für TS/Skype aber ausreichend ) , aber es ist halt weitaus günstiger.

Du könntest dir mal den BenQ GL2450HM anschauen. Für den Preis auf jeden Fall ein guter Monitor für den "normalen" Anwender.
Ich würde mir sekbst allerdings nie wieder einen Monitor ohne Höhenverstellbarkeit kaufen , aber er ist eben ein Stück günstiger.

Die Ducky Shine 3 gäbe es für um die 110 Euro , allerdings gibt es da nur eine einfarbige Hintergrundbeleuchtung.
Nyuu<3 is offline  
Old 08/05/2015, 14:00   #6
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Zum DT770:

Ich habe keinerlei Probleme meine 250 Ohm Version an meinem iPhone, iPad, Laptop, iPod zu bespielen - das Problem, dass es zu leise seien soll, hatte ich noch nie.

@TE: Wenn du in der Nähe einer Großstadt bist, kannst du ja mal gucken ob dort ein Hifi-Laden ansässig ist, der den 770 auch vertreibt - dann kannst du dein Handy o.ä. ausprobieren (weil zumindest ich finde, dass der 770 leicht zu bespielen ist)
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2015, 14:02   #7
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Quote:
Du könntest dir mal den BenQ GL2450HM anschauen. Für den Preis auf jeden Fall ein guter Monitor für den "normalen" Anwender.
Absoluter ****. Richtig mieses TN Panel, nicht verstellbar und dafür viel zu teuer.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2015, 22:55   #8
 
ZoulX | Zraiser's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,770
Received Thanks: 406
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Absoluter ****. Richtig mieses TN Panel, nicht verstellbar und dafür viel zu teuer.
kannst du mir denn einen guten empfehlen (24 Zoll)?

1600 Beiträge
ZoulX | Zraiser is offline  
Old 08/05/2015, 23:07   #9
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Wenn du bis 250€ gehen willst und du eher schnelle Spiele wie CS:GO spielst, dann könntest du den Acer Predator XB 240 Hbmjdpr nehmen.

Ansonsten kriegst du schon für deutlich weniger Geld einen guten mit IPS-Panel.
.StarSplash is offline  
Old 08/06/2015, 00:01   #10


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by ZoulX | Zraiser View Post
Ja, einen Kopfhörer, sry :P
Also da würde mir das Dt770 sehr gut gefallen (Denke das DT990 zahlt sich nicht ganz aus), was ja auch ziemlich praktisch für unterwegs wäre. Und AKG ist garnicht meins, die haben mir bis jetzt nur Schmerzen bereitet :P

Das Corsair K70 RGB gefällt mir schon sehr gut. Ich denke mal dass ich mir die holen werde, danke ! Was für eine Ducky? Denke aber dass ich bei der Corsair bleiben werde da ich auf so'n Beleuchtungssystem voll drauf abfahre :P
Den Custom One Pro Plus würde ich dem DT770 vorziehen wenn du ihn überwiegend Mobil nutzen willst



Corsair K70 habe ich selber ist ne super Tastatur, die Ducky Shine 4 wäre eine Alternative liegt ca bei 150€.

Diesen Monat kommt die Ducky Shine 5 mit RGB etwas warten könnte sich also unter umständen lohnen

-i.nwA_ is offline  
Old 08/06/2015, 00:43   #11
 
ZoulX | Zraiser's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,770
Received Thanks: 406
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Wenn du bis 250€ gehen willst und du eher schnelle Spiele wie CS:GO spielst, dann könntest du den Acer Predator XB 240 Hbmjdpr nehmen.

Ansonsten kriegst du schon für deutlich weniger Geld einen guten mit IPS-Panel.
Könntest du mir einein empfehlen? Spiele: LoL / BF, ansonsten noch GTA, AC etc.



Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Den Custom One Pro Plus würde ich dem DT770 vorziehen wenn du ihn überwiegend Mobil nutzen willst



Corsair K70 habe ich selber ist ne super Tastatur, die Ducky Shine 4 wäre eine Alternative liegt ca bei 150€.

Diesen Monat kommt die Ducky Shine 5 mit RGB etwas warten könnte sich also unter umständen lohnen

will das Headset für beides nutzen, werde da aber glaube das 770 nehmen - was wäre da der großer Unterschied außer vll die Form? Und wie sind das DT770 und das ustom One Pro Plus mit Beats by Dre vergleichbar? Und wie gro´ist der Unterschied zu dem Superlux welches Krotus gerne empfiehlt?

Werde mir eher die Corsair holen, will doch'n bischen sparen, aber danke
ZoulX | Zraiser is offline  
Old 08/06/2015, 01:08   #12


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by ZoulX | Zraiser View Post

will das Headset für beides nutzen, werde da aber glaube das 770 nehmen - was wäre da der großer Unterschied außer vll die Form? Und wie sind das DT770 und das ustom One Pro Plus mit Beats by Dre vergleichbar? Und wie gro´ist der Unterschied zu dem Superlux welches Krotus gerne empfiehlt?

Werde mir eher die Corsair holen, will doch'n bischen sparen, aber danke
770 ist geschlossen kleinere Bühne als der 880 aber mehr Bass, der COP ist so einn Allrounder vorallem gut wenn du ihn auch mitnehmen willst

Die Beats sind Plastik kein Vergleich und die Superlux sind halt sehr günstig klingen für ihren Preis aber gut
-i.nwA_ is offline  
Old 08/06/2015, 01:10   #13
 
ZoulX | Zraiser's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,770
Received Thanks: 406
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
770 ist geschlossen kleinere Bühne als der 880 aber mehr Bass, der COP ist so einn Allrounder vorallem gut wenn du ihn auch mitnehmen willst

Die Beats sind Plastik kein Vergleich und die Superlux sind halt sehr günstig klingen für ihren Preis aber gut
Will ja nicht aufdringlich sein aber hättest du so in 20 minuten Zeit zu labern? scheints dich ja gut auszukennen :P
ZoulX | Zraiser is offline  
Old 08/06/2015, 01:13   #14


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by ZoulX | Zraiser View Post
Will ja nicht aufdringlich sein aber hättest du so in 20 minuten Zeit zu labern? scheints dich ja gut auszukennen :P
Eher morgen geh möglicherweise gleich offline muss morgen früh aufstehen...
-i.nwA_ is offline  
Old 08/06/2015, 01:20   #15
 
ZoulX | Zraiser's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,770
Received Thanks: 406
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Eher morgen geh möglicherweise gleich offline muss morgen früh aufstehen...
alles klar, kannst mich ja mal in skype adden: zoulx.fabi

zX
ZoulX | Zraiser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche neue Maus, tastatur & Headset
06/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Ich suche eine gute Maus, Tastatur & Headset. Die Maus sollte Maximal 90€ kosten. Die Tastatur entschieden (Logitech G510) Das Headset sollte Maximal 120€ kosten. Freue mich auf gute vorschläge.
suche neues headset maus und tastatur
02/18/2013 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
hay ich suche ein neues headset so wie eine maus und tastatur zum zocken budget liegt bei 80€ und solte erstmal ne zeit lang halten :D
Headset-Maus-Tastatur
10/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey, wollte mir demnächst ne neue Ausstattung beschaffen, nun die erste Frage: Lohnt sich eine Gaming-Maus und eine Gaming-Tastatur? 2.Frage: Wenn ja, welche Tastatur, Maus und welches Headset soll ich mir holen. Soll halt fürs Gaming geeignet sein und mit dem Headset sollte man z.B. in CoD die Gegner gut hören. Dabei möchte ich nicht all zu sehr in die Tasche greifen müssen^^
Empfehlung? - Maus/Tastatur/Headset
08/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Sers, Könnt ihr mir gute Mäuse, Tastaturen und Headsets empfehlen? Ggf aus eigener Erfahrung? Mein Budget für alles 3 liegt bei ca 300€, mehr möchte ich nicht ausgeben. Soll trotzdem qualitativ gut sein. Was haltet ihr von Mad Catz Mäusen? Regards ~
Maus,Tastatur und Headset
12/01/2011 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
ich habe jetzt extra einen neuen thread in der ot eröffnet, weil ich nicht gaming equipment vom stand von vor 6 monaten etc will, sondern equipment, mit dem ich auf dem aktuellen stand bin also folgendes suche ich noch, geld dürfte kein problem sein headset: razer megalodon (will ich eigentlich relativ sicher haben, sofern mir kein wirklich besseres vorgeschlagen wird) tastatur: makros muss sie nicht haben, wär allerdings schön wenn sie zum beispiel wie die g17 oder wie auch immer schöne...



All times are GMT +2. The time now is 07:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.