Bräuchte eine Tastatur

08/04/2015 18:18 ᴑver#1
Hey epvp,

ich komme jetzt das erste mal von einem Notebook zu einem Desktop PC und bräuchte eine Tastatur... Nur weiß ich nicht welche ich da nehmen kann. Sie sollte leise sein und am allerbesten wäre es wenn sie sich ähnlich wie eine Tastatur von einem Notebook (flache Tasten) anfühlt.

Nummernblock sollte drauf sein.

Würde bis zu 60 € zahlen, möchte auch keinen Billigscheiß haben.

Ich freue mich über Empfehlungen.
08/04/2015 19:20 P@r@m3d!©#2
Das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hätte etwas abgeflachte Tasten. Ich weiß ja nicht genau, wie ähnlich es dem Laptop sein soll.

In den Budget wäre das aber auf jeden Fall eine der besten Tastaturen und ist auch von der Qualität her absolut super.

Wichtig wäre noch dein Anwendungsbereich, wegen der unterschiedlichen Switches.
08/05/2015 17:13 ᴑver#3
Quote:
Originally Posted by P@r@m3d!© View Post
Das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hätte etwas abgeflachte Tasten. Ich weiß ja nicht genau, wie ähnlich es dem Laptop sein soll.

In den Budget wäre das aber auf jeden Fall eine der besten Tastaturen und ist auch von der Qualität her absolut super.

Wichtig wäre noch dein Anwendungsbereich, wegen der unterschiedlichen Switches.
Man muss dazu sagen, dass ich auf die verkürzten Enter-Tasten so garnicht klarkomme...
08/05/2015 17:50 ChriZ_97#4
Das sind nur Bilder vom US Layout, die mit dem Deutschen haben normale Enter Tasten.
08/05/2015 20:12 Oxidium#5
Weiß ja nicht ob du die magst, ist aber flach etc :)
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]