Rap Game - Trading Card Game

08/02/2015 00:31 komplett Lost.#1
Hallo!
Ich bin grad an der Erstellung eines TCG's (Trading Card Game)!
Das ganze geht aber nicht mit Monstern etc. sondern mit Rappern.
Jeder Rapper der verwendet wird, wird natürlich vorher um Erlaubnis gefragt!

Es gibt 4 Arten von Karten: Rapper, Ausrüstungskarten, Labelkarten & Manipulationskarten.

Allgemeine Infos:

Zu guter Letzt noch zwei Bilder, wie es ungefähr aussieht:

Um uns zu unterstützen könnt ihr uns auf Facebook liken:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFG
08/02/2015 00:34 easyBTC#2
Wer soll daran denn Interesse haben? Ausserdem würde ich mir mal bei den Texten was einfallen lassen. Finde es nicht der Rede wert wenn ich ehrlich bin. Ich hoffe du denkst nicht wirklich daran das auch noch gegen Geld anzubieten?
08/02/2015 00:42 TheMscEntertainment#3
Find ich irgendwie cool, würde schon gerne wissen wie die Karte vom ein oder anderen Rapper aussehen würde aber so kommerziell wirst du nicht viel erreichen, da ich darin wenig sinn sehe.
08/02/2015 00:44 komplett Lost.#4
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Find ich irgendwie cool, würde schon gerne wissen wie die Karte vom ein oder anderen Rapper aussehen würde aber so kommerziell wirst du nicht viel erreichen, da ich darin wenig sinn sehe.
Vll. wirds ein Online spiel. also ein Online Karten Spiel. So erspar ich mir die Druckkosten und Spieler ihr Geld.

MFG
08/02/2015 00:53 €uronymous#5
Passt meiner Meinung nach irgendwie nicht zusammen.
08/02/2015 00:54 Mr.Happy..#6
Schick das an Rapupdate die machen dich Fame...
08/02/2015 00:59 finalSh0t®#7
Karte Toony

Beschreibung: stabil unterwegs mit dem skoda mobil synek (made in stolzpolakland)
Effekt: Der Besitzer dieser Karte verliert automatisch das Duell.
08/02/2015 01:04 Suicide Squad#8
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Karte Toony

Beschreibung: stabil unterwegs mit dem skoda mobil synek (made in stolzpolakland)
Wohl eher:
Karte Toony
Beschreibung: Gibt sich seine Spitznamen selber, siehe "Erziehungsschellengeber".
Geht auf jeden Kommentar seiner Hater ein und bedroht/beleidigt diese während er in anderen Beiträgen auf streng gläubigen Mönch macht.

Effekt: Der Besitzer dieser Karte ist durch das lesen der Beschreibung für die Karte Toony irritiert und muss eine Runde aussetzen.

BTT: Kannst es ja mal versuchen aber ich glaube kaum das irgendjemand großartig interesse an sowas hat.
08/02/2015 14:51 Єrdmännchen™#9
Quote:
Originally Posted by Suicide Squad View Post
Wohl eher:
Karte Toony
Beschreibung: Gibt sich seine Spitznamen selber, siehe "Erziehungsschellengeber".
Geht auf jeden Kommentar seiner Hater ein und bedroht/beleidigt diese während er in anderen Beiträgen auf streng gläubigen Mönch macht.

Effekt: Der Besitzer dieser Karte ist durch das lesen der Beschreibung für die Karte Toony irritiert und muss eine Runde aussetzen.

BTT: Kannst es ja mal versuchen aber ich glaube kaum das irgendjemand großartig interesse an sowas hat.
Wohl eher:
Karte Toony
Beschreibung: Toony ist ein Hurensohn
08/02/2015 15:07 Restii#10
Sieht interessant aus, würde ich aber erstmal sicher keine Kohle für ausgeben.
08/02/2015 15:13 nurgucken666#11
Ich könnte mir vorstellen das das was wird wenn du es gut machst.

Du müsstest aber einen dabei haben der einiger maßen gut rappen kann für die Sounds.

Wen Bushido z.B. Kay One angreift dann kommt ein kurzer Rapp der Kay One disst (falls Kay One schwächer ist)
und so weiter
08/02/2015 15:19 Taylorloved#12
Sieht nicht so ineresant aus. :(
08/02/2015 15:36 EseTNoD#13
Was sind das denn für Rapper, die man nicht unbedingt kennt? Konzept geht klar, jedoch scheißt das Design der Karten ziemlich rein..
08/02/2015 15:46 .Array#14
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Karte Toony

Quote:
Originally Posted by Suicide Squad View Post
Wohl eher:
Karte Toony

Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Wohl eher:
Karte Toony
Beschreibung: Toony ist ein Hurensohn

Cüz ich liebe euch alle. TieH, ihr wisst
08/02/2015 15:50 H@RDC0RE#15
mauli, neo, fear, esta

sollte man die kennen?