Windows 10 Upgrade - Schwarzer Bildschirm

07/30/2015 01:35 .Ponchik#1
Hey , ich habe vor einigen Stunden mein Windows 8.1 auf Windows 10 geupdatet und bekam dann beim Start folgendes problem: Schwarzer Bildschirm und nur der Mauszeiger ist zu sehen. Trotz des Schwarzen Bildschirms hab ich es doch irgendwie geschafft mich einzuloggen und der Desktop war zu sehen jedoch war alles verbuggt ich konnte Programme öffnen sie aber nicht sehen

Hoffe jemand kann helfen (ist auf die schnelle geschrieben , sry)
07/30/2015 02:11 Jerr0w#2
Neuinstallation. Les einfach deinen CDKey mit einem Programm aus und trage diesen dann bei der Neuinstallation ein.

Einfach an einem anderen Gerät mittels des CreateMediaTool.exe von Microsoft einen bootbaren USB oder eine CD erstellen und dann dementsprechend damit neu installieren.

Habe bei mir ebenfalls eine Neuinstallation durchgeführt. Nicht erschrecken, dass du Windows 10 dann erstmal nicht aktivieren kannst. Die Server sollen wohl (laut Post aus einem anderen Thread) down sein.
07/30/2015 02:17 Senjey#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier :D

Kannst es auf einem USB Stick installieren oder auf einer DVD.
07/30/2015 11:21 .Ponchik#4
Danke erstmal für die Antworten , wäre denn ein direkter Upgrade nicht möglich? :S
Ich bin wieder zurück auf Windows 8.1 ist es mit dem Tool nur möglich wenn man Windows 10 bereits installiert hat?