Hi ich hab eine kleine frage wie würdet ihr das finden ein neues kaiser model ich nenne es mal model also es geht darum ihr kennt ja bestimmt denke ich mal diese kaiser wahl die man einfügen kann ein reich kann ein kaiser wählen der aber meiner meinung nach nicht viel mehr rechte dann hat aber wie würdet ihr es finden wenn man es so einstellt das der kaiser alles kontrolliert z.B er kann einstellen wie viele items im schop sind also er kann es so machen das 100k 200 packs im gemi schop sind nur er würde die anzahl sehen und wenn die abgekauft sind muss er neue kaufen mit dem yang das von den usern bekommt für die potts z.B der Kaiser entscheidet wer im reich bleibt wer nicht er kann auch einfach leute aus dem reich kicken die würden ohne reich sein und eine eigene map bekommen und müssten andere kaiser nach einer reichs erlaubnis fragen ob die dahin können wenn nicht sind die reichlos was man auch kann dass der reich kaiser einen krieg aufrufen darf z.B gegen das gelbe reich und er ist im blauen sprich er entscheidet das jeder aus dem reich gegen die aus dem gelben kämpfen in der zeit bis ein kaiser aufgibt oder ein kaiser gewinnt bekommen beide reiche kein exp mehr dass es auch gut zu geht und fair das gute wenn er gewinnt z.B das gelbe reich bekommt er z.B 10% der yang einnahmen oder ein stück der map bis sie es wd erobern was man noch kann als kaiser ist die gilden leitung sprich er könnte einfach gilden löschen er kann aber auch sich mit einem anderen reich verbünden WAS AUCH gehen würde das der kaiser anteile der map an andere reiche vk um z.B die vorräte vom reich zu sichern
weil der reich kaiser hat die komplette kontrolle über die einnahmen der schops kann auch das yang behalten! und ausgeben man könnte ihn nicht entwählen 1 monat lang aber man könnte ihn entthronen bei einem 1gg1 duell in einer bestimmten map aber das wird wahrscheinlich niemand schaffen da der kaiser eine auswahl von 25 truppen hat die sehr stark sind
weil der reich kaiser hat die komplette kontrolle über die einnahmen der schops kann auch das yang behalten! und ausgeben man könnte ihn nicht entwählen 1 monat lang aber man könnte ihn entthronen bei einem 1gg1 duell in einer bestimmten map aber das wird wahrscheinlich niemand schaffen da der kaiser eine auswahl von 25 truppen hat die sehr stark sind