Neuen server machen

07/27/2015 09:23 ironiebob1994#1
hallo leute ich wollt mal fragen ob sich hier ne gruppe finden lässt um ein privat server zu machen aus just for fun aus reinen vergnügen wer damit geld verdienen will oben ist n X da müsst ihr klicken ;)

also wer mitmachen will kann mich gern anschreiben :)
folgende sachen
:
welches game
sind die files released
vorerfahrungen sind gewünscht wen nicht ist auch nicht schlimm :D
kein shooter/***

wer intresse hatt wie gesagt kann sich gern melden :) oder hier in beitrag posten :)
07/27/2015 09:27 hellocedii#2
Wenn du einen Privat Server auf die Beine Stellen willst solltest DU trotzdem schon wissen, welches Spiel es sein soll.

Ein Regisseur fängt ja auch nicht einfach an sich blind einen Film auszudenken, sondern hat schon einen gewissen Gedanken im Kopf...
07/27/2015 09:38 ironiebob1994#3
:) da dieses projeckt als fun gilt und ich dazu geschrieben hab das die leute die in die gruppen sollen sich auch gedanken machen sollen ist wohl alles gesagt nehm ich mal an
und (Filme)=(Games) =Logig ? wusste noch nicht das filme was mit spielen zu tun haben naja
07/27/2015 09:41 hellocedii#4
Quote:
Originally Posted by ironiebob1994 View Post
:) da dieses projeckt als fun gilt und ich dazu geschrieben hab das die leute die in die gruppen sollen sich auch gedanken machen sollen ist wohl alles gesagt nehm ich mal an
und (Filme)=(Games) =Logig ? wusste noch nicht das filme was mit spielen zu tun haben naja
Na nimmt man halt einen anderen Vergleich.
Du gehst du nicht einfach nach z.B. Media Markt mit dem Gedanken "Ich brauche irgendein neues Spiel". Man weiß ja eigentlich schon was man haben will bzw. in welche Richtung das Spiel gehen soll.

Naja ist am Ende ja deine Entscheidung. Viel Erfolg. ;)
07/27/2015 09:50 ironiebob1994#5
kla geh ich nach saturn mit den gedanken ich brauch n neues spiel ich will ja auch sehen was die schönes neues haben :) und was mich intressiert nim ich mit :P
solltes du auch mal machen