Was sind die Aktuellsten Serverfiles?

07/23/2015 14:19 SkyWodka#1
Hey Com.,

wie schon gesagt, wollte ich gerene mal wissen was derzeit die Akzuellsten Files sind die man bekommen kann?
07/23/2015 14:20 Lauling#2
soviel ich weiss die 40k files von viruz.

mfg
07/23/2015 14:22 xBes#3
Gibt es nicht schon die 56k Files?
07/23/2015 14:23 Lauling#4
geben tuts warscheinlich vieles, fragt sich nur ob die auch für die öffentlichkeit zugänglich sind...
07/23/2015 14:34 xBes#5
da die frage lautet "Die man bekommen kann ",
sind auch sachen die man für Geld kaufen muss denke ich mal willkommen :D
07/23/2015 15:19 Fydes#6
Quote:
Originally Posted by xBes View Post
Gibt es nicht schon die 56k Files?
Ist völlig wumpe was für eine Zahl die Files habe.. oO
Ich hab meine jetzt mal 99k Files genannt, um die aktuellsten zu haben, muhaha. :awesome:

Nimm die Viruz-Files, sollen recht gut und auf dem neusten Stand sein.

King regards,
Fydes
07/23/2015 16:03 SkyWodka#7
Geht mir halt drum zum Beispiel die Viruz Files zu nehmen ausgiebig zu testen Buggs zu Fixen und zu Relaesen genauso wie ich es mit den Daroo Files mache da iich aber wenig Zeit habe immoment hängt das Projekt was. Guckt euch ruhig den Thread an in meinem Spoiler und wenn Ihr nochwas wist könnt Ihr es ja posten.

MfG SkyWodka
07/23/2015 18:54 .Ƥcу#8
Viruz Files sind auf 40k mit 67k Vanilla Core, musst halt nur einige Buggs Fixxen.
Aber das sollte eigl kein Problem sein.

mfg.
07/23/2015 19:29 .Philipp#9
Mal ne vielleicht bisschen noobige Frage: warum heißen 40k Files (bzw 40250) so? Hießen die bei Metin in der Entwicklung so und wurden geleakt?
67k Vanilla Core? Warum heißt der core Vanilla? Vanilla = unbearbeitet wie zB bei Mc? Hat ein vanilla die releast?
Ist die Source abwärtskompatibel? Also kann ich einfach ne 67k Source nehmen und auf 40 Files drauf packen?
Zu sowas wird in der Szene gern geschwiegen, weil man denkt dass man "noobs" vom thema Source fernhalten kann, deswegen gibt's auch kaum gescheite guides/tuts. Eigentlich schade, die eine Hälfte weiß Bescheid, die andere Hälfte auch irgendwann.

Btt: gibt noch die viruz dev files (im Prinzip 40k, wo bereits viele bugs schon gefixt wurden und Standard-Features von heute eingefügt wurden), allerdings gibt viruz die Source nicht raus was alles, wenn du irgendwann mal die Source selbst bearbeiten willst, ziemlich nutzlos macht. Finde sein Verhalten, Files für alle zu machen und dann aber die Source nicht mit zu releasen wo sie eh schon pub ist recht unlogisch.