Website Währung ändern?

07/22/2015 17:26 DasLampe#1
Hallo,
Auf meiner Website ist die Währung überall in Russisch.
Wie genau stelle ich diese z.B. auf $ um? Was genau muss da geändert werden.
07/22/2015 17:38 NotEnoughForYou#2
Nur nicht zu viele Informationen. Meine Glaskugel sagt mir, dass dir so unmöglich jemand eine Antwort geben kann.

Was denn für eine Website? Ich nehme mal an, dass du irgendein cms/Shopsystem nutzt, ohne das zu kennen kann man ja wohl schlecht antworten.
07/22/2015 17:53 DasLampe#3
Quote:
Originally Posted by NotEnoughForYou View Post
Nur nicht zu viele Informationen. Meine Glaskugel sagt mir, dass dir so unmöglich jemand eine Antwort geben kann.

Was denn für eine Website? Ich nehme mal an, dass du irgendein cms/Shopsystem nutzt, ohne das zu kennen kann man ja wohl schlecht antworten.
Jo sorry..
Meine Seite ist eig. genauso wie diese hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe grad paar Textstellen auf meiner Website ins Englische Übersetzt und dabei ist die Währung von ''Rubel'' in '???' gegangen.
07/22/2015 17:56 mastermo#4
Das sagt uns immernoch nicht was für ein System dahinter steckt...
07/22/2015 17:57 DasLampe#5
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Das sagt uns immernoch nicht was für ein System dahinter steckt...
Benutze nur PHP, JS, CSS
07/22/2015 18:19 Syc#6
Ja hast du das selber programmiert, kopiert (in den beiden fällen brauchen wir denn code) oder benutzt du ein CMS o.ä.?
07/22/2015 18:32 DasLampe#7
Quote:
Originally Posted by Syc View Post
Ja hast du das selber programmiert, kopiert (in den beiden fällen brauchen wir denn code) oder benutzt du ein CMS o.ä.?
Den Code von welcher .php braucht ihr?
Den Code der Seite könnt ihr ja schon so mit Rechtsklick - Elemente Untersuchen sehen.
07/22/2015 18:40 Epvp User#8
Nice design muss man sagen :D
07/22/2015 18:42 DasLampe#9
Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post
Nice design muss man sagen :D
Ist nicht mein Domain^^ Finds aber auch gut.
07/22/2015 23:02 NotEnoughForYou#10
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Den Code von welcher .php braucht ihr?

Den Code der Seite könnt ihr ja schon so mit Rechtsklick - Elemente Untersuchen sehen.

Ja den html Code das bringt uns aber nichts da man dort ja nicht sieht wo die Währung definiert wird...
07/23/2015 06:04 mastermo#11
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Benutze nur PHP, JS, CSS
Nicht die Sprache... wir brauchen den NAMEN des Systems! Da du das System offensichtlich nicht selbst geschrieben hast wird es sich ja wohl um ein von anderen geschriebenes System handeln was doch irgendwie genannt wird.
07/23/2015 17:25 DasLampe#12
Hat sich geklärt^^ Ich lasse die Seite komplett re-deisgnen also wird das dann der web designer für mich machen.