Radar weg

07/22/2015 14:36 .iOP#1
N'Abend,

in manchen Spielen ist einfach mein Radar (Mini Map) ausgeblendet.
In anderen ist es wieder da.
In den Configs wurde nichts verändert.
Konsolenbefehle etc. bringen nichts.

Kennt sich da jemand aus?
07/22/2015 14:40 raymundo101#2
wie in manchen spielen?

ganz normalen standard valve games?

hab ich auch oft. zusätzlich ist dann die HUD weiter reingezoomt oder so

da hilft immer nurn neustart des spiels.
07/22/2015 15:15 .iOP#3
Spiele nur CS:GO von Valve.
In manchen Games ist das Radar da, aber gefühlt in jedem 3. komischer Weise nicht...
Ist ärgerlich wenn es in nem Wettkampfspiel ist, weil man beim Rausgehen ne Strafe erhält und beim Drinbleiben ohne Radar nen großen Nachteil hat...
07/22/2015 15:19 raymundo101#4
Quote:
Originally Posted by .iOP View Post
Spiele nur CS:GO von Valve.
In manchen Games ist das Radar da, aber gefühlt in jedem 3. komischer Weise nicht...
Ist ärgerlich wenn es in nem Wettkampfspiel ist, weil man beim Rausgehen ne Strafe erhält und beim Drinbleiben ohne Radar nen großen Nachteil hat...
du kriegst ja nicht direkt die strafe, sondern erst nach paar minuten. in der zeit kannst du rausgehen und das spiel neustarten.

probier mal, ob das das problem behebt

bei mir kommt das auch oft, wenn ich raustabbe z.b. zum desktop oder zum browser
07/22/2015 15:26 D3luxe.#5
Manchmal muss man nur kurz raus tabben / ein mal ESC drücken und es geht wd. Ansonsten restart von CSGO.
07/23/2015 01:37 Eric Cartmanez#6
Installier am besten CS:GO neu, dies hat bei mir geholfen.
07/23/2015 03:15 .FiireLove#7
Neuinstallieren ist glaub nicht notwendig. Neustarten sollte reichen. Das die HUD etwas zu nah dran ist hatte ich heute auch öfters mal.
07/25/2015 11:42 .iOP#8
Ja, ein Neustart löst das Problem beim Wettkampf-Spiel.
Leider aber nicht bei Public-Spielen für die Blood-Hound-Quests, aber was soll's, Wettkampf ist das wichtige.

Ich danke euch!