Computer Boxen

07/21/2015 20:41 Mr Muffin#1
Suche gute PC Boxen für 60-70€
(Gute Optik und Guter Sound)
07/21/2015 21:07 -i.nwA_#2
Für 60€ bekommst du keinen guten Sound... vll kannst du mit deiner Flöte nen Song spielen und dann kommt Ugo mit guten Lautsprecher raus, ansonsten musst du eben Alibaba fragen der ist doch König von Balbadd, der hat cash und kann dir Lautsprecher kaufen
07/21/2015 21:08 Konsequentx#3
Schau dir mal die Boxen von Logitech an, die haben für den Preis immer recht guten Sound! :)
07/21/2015 23:37 Jerr0w#4
Hey Aladdin,

wenn du noch ~30€ drauflegst, bekommst du eine Anlage + Boxen mit sehr gutem Sound. Ist auch Radiofähig usw., also ziemlich praktisch. Habe ich mir vor ein paar Monaten gegönnt und find' sie super.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/21/2015 23:59 [&] Delinquent#5
Quote:
Originally Posted by Jerr0w View Post
Hey Aladdin,

wenn du noch ~30€ drauflegst, bekommst du eine Anlage + Boxen mit sehr gutem Sound. Ist auch Radiofähig usw., also ziemlich praktisch. Habe ich mir vor ein paar Monaten gegönnt und find' sie super.

"guter sound" ...

@TE würde ebenfalls noch etwas drauflegen, allerdings dafür dann was vernünftiges kaufen, wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/22/2015 01:15 Jerr0w#6
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
"guter sound" ...

@TE würde ebenfalls noch etwas drauflegen, allerdings dafür dann was vernünftiges kaufen, wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also ich bin vollkommen zufrieden mit dem Sound, deshalb hab ich die auch gepostet. :p

Aber gut, bin da auch kein Experte. :)
07/22/2015 02:57 W!LK!NSON#7
Quote:
Originally Posted by Jerr0w View Post
Also ich bin vollkommen zufrieden mit dem Sound, deshalb hab ich die auch gepostet. :p

Aber gut, bin da auch kein Experte. :)
Das sagt man immer, bis man was besseres hört ;)
07/22/2015 03:29 Jerr0w#8
Quote:
Originally Posted by W!LK!NSON View Post
Das sagt man immer, bis man was besseres hört ;)
Da hast du wohl Recht. :D
07/22/2015 12:08 Mr Muffin#9
danke euch
07/22/2015 12:21 Shawak#10
Also ich habe mir die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aufgrund einer Empfehlung eines Freundes gekauft. Konnte kaum glauben das die guten Sound bieten sollen, bin also dahin und war selbst überrascht.

Habe die mittlerweile seit 5 Monaten und bin sehr damit zu frieden, für den Preis sind die echt Spitze.
07/23/2015 09:05 -.Dr.Pepper.-#11

Habe ich zuhause. Für den Preis... naja darfst bei so wenig Budget nicht viel erwarten.
Aber sind echt in Ordnung. Um jetzt kommt nicht mit "Bis du was besseres hörst", am TV habe ich deutlich besseres :D