Wechsel zu Kabeldeutschland - Multimediagestattung

07/09/2015 22:34 Kyrishix#1
Hallo,
da wir demnächst zu Kabel Deutschland wechseln, habe ich einige Fragen diesbezüglich. Wir haben im Keller eine Kabelbox, jedoch ist der Anschluss noch nicht in der Wohnung selbst. Heißt: Die Techniker müssen das/die Kabel wohl noch legen. Eine E-Mail von Kabel Deutschland habe ich auch schon bekommen, aber aktuell habe ich noch keine Kundennummer oder ähnliches. In der E-Mail stand jedoch, dass sie die Multimediagestattung benötigen. Schickt Kabel Deutschland das Formular selbst zum Vermieter? Denn ich habe das Formular im Internet als .pdf gefunden und schon von meinem Vermieter ausfüllen lassen. Er ist damit also einverstanden. Das aufgefüllte Formular habe ich bereits als Anhang einer E-Mail in dem Kontaktformular von Kabel Deutschland verschickt. Da ich aber noch keine Kundennummer oder ähnliches bekommen habe, habe ich das Feld für die Kundennummer im Formular mit "000000000" ausgefüllt. Wird Kabel Deutschland damit trotzdem etwas anfangen können oder werden sie das Formular sowieso selbst an den Vermieter schicken? Was genau muss ich jetzt noch tun?
07/09/2015 22:53 Perfect Lie#2
Allerdings gehe ich davon aus, dass sie das direkt mit deinem Vermieter klären, müssen ja erst abchecken, ob das für ihn in Ordnung geht. Und wenn du noch was ausfüllen musst, werden sie sich schon noch bei dir melden.