Hallo,
Ich werde gegen Ende des Monats mein PC Setup upgraden.
Da ich hierfür lediglich ca. 400€ zur Verfügung haben werde wollte ich hier einfach mal fragen was ihr für am sinnvollsten haltet.
Mein aktuelles Setup:
Monitore:
Peripherie:
Computer:
Case: Venuz Case - Anscheinend noname China - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mainboard: Asus M5A97 R2.0
CPU: AMD FX-6350 Hexa-core auf 4,2Ghz übertaktet
CPU Cooler: Arctic Cooler Xtreme Rev. 2
RAM: 2x4Gb 1600Mhz
Grafik: Palit GeForce GTX 650Ti 1GB - 1xmini HDMI, 1x DVI, 1xHDMI - kein Nvidia Surround möglich
Festplatte 1: Samsung 850 Evo 128 Gb
Festplatte 2: 2 Tb HDD
Case Lüfter: 3x ARCTIC F12 PWM PST
Netzteil: LC-Power LC500H-12 Netzteil (500 Watt)
Was mich momentan am PC stört:
Was ich mit dem PC mache:
Hatte evtl als neues Case den Gedanken ein "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" oder ein "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]".
Da ich aber beide noch nie im realen Gesehen habe kann ich mir da auch keine Schlüsse ziehen, was Lautstärke und Belüftung angeht.
Als neue Grafikkarten hatte ich die "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" oder die "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" ins Auge gefasst. Bei beiden ist aber das Problem, dass mein aktuelles Netzteil nicht ausreichend Anschlüsse zur Verfügung stellt und mit neuem Netzteil würden beide Karten das Budget sprengen.
Wie würdet ihr an meiner Stelle einkaufen?
Vielen Dank im Vorraus
Nightmares
Ich werde gegen Ende des Monats mein PC Setup upgraden.
Da ich hierfür lediglich ca. 400€ zur Verfügung haben werde wollte ich hier einfach mal fragen was ihr für am sinnvollsten haltet.
Mein aktuelles Setup:
Monitore:
- Samsung SyncMaster P2470 24 Zoll Full HD
- Samsung SyncMaster P2450 24 Zoll Full HD
- Acer G246HYLbid 24 Zoll Full HD
Peripherie:
- Logitech G510 Tastatur
- Sharkoon Drakonia Black Maus
- Logitech G430 Headset
- Auna Mic 900-B Studiomikrofon
Computer:
Case: Venuz Case - Anscheinend noname China - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mainboard: Asus M5A97 R2.0
CPU: AMD FX-6350 Hexa-core auf 4,2Ghz übertaktet
CPU Cooler: Arctic Cooler Xtreme Rev. 2
RAM: 2x4Gb 1600Mhz
Grafik: Palit GeForce GTX 650Ti 1GB - 1xmini HDMI, 1x DVI, 1xHDMI - kein Nvidia Surround möglich
Festplatte 1: Samsung 850 Evo 128 Gb
Festplatte 2: 2 Tb HDD
Case Lüfter: 3x ARCTIC F12 PWM PST
Netzteil: LC-Power LC500H-12 Netzteil (500 Watt)
Was mich momentan am PC stört:
- Kein Tripple Screen Gaming möglich
- HDD und Grafikkarte(ohne Auslastung) zu laut
- RAM standardmäßig bei 6Gb in Gebrauch
- Case meiner Meinung nach nicht wirklich schön :x
Was ich mit dem PC mache:
- Programmieren - Android und Homepages - hohe RAM und CPU Auslastung
- Grafiken erstellen - GIMP
- Office
- Gaming - z.B: WoW, LoL, AoE II, GTA IV & V oder Far Cry 4
Hatte evtl als neues Case den Gedanken ein "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" oder ein "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]".
Da ich aber beide noch nie im realen Gesehen habe kann ich mir da auch keine Schlüsse ziehen, was Lautstärke und Belüftung angeht.
Als neue Grafikkarten hatte ich die "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" oder die "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" ins Auge gefasst. Bei beiden ist aber das Problem, dass mein aktuelles Netzteil nicht ausreichend Anschlüsse zur Verfügung stellt und mit neuem Netzteil würden beide Karten das Budget sprengen.
Wie würdet ihr an meiner Stelle einkaufen?
Vielen Dank im Vorraus
Nightmares