Jo also ich rate machen 1 tread für trade so wie gold/ingame items accs
also ist ja ne kein warez nix ilegal.und dafür machen ne garant service
also dafür das kein ilegale action so wie zb, 1 gibt ne acc und kriegt kein geld oder anderes,dafür machen wir ne 1-2 admins/users das die alles das checken
also so wie: den trader A sendet zu gamegarant admin den account welche der hat gesagt der verkauft und trader B sendet zu admin den geld wehn alles ok dan kriegt jeder trader seines. also natürlich für so was brauchen zu stehlen sichere users welche werden kein kacke machen,2 frage wer will solche kopfshmerz haben also wie ich denke wehn es geht solche trade wie für geld oder ingame items dann darft den gamegarant user %für sieh lassen.
also mit gamegarant ist nur vorshlag.
mit trade tred wird 100%leichter weil bestimmt viele haben was zu taushen aber naja wie ich habe oft getroffen solche forums wo kann taushen aber will niemand weil keien kennt dich deswegen ich vorshlage zu machen es und dass gibt bestimt noch mehr users,also da müssen wir ja auch admin stehlen dafür zu nicht machen es zu warze page oder was gleiche.
mit gamegarant hab shon viel gesehen pages also das wirkt gut,und den %von deals lowfyr kann benutzen für hosting und sowas.