Natürlich hat sich das Thema geändert. Das liegt aber nur daran, dass sich Epic mal wieder an irgendwelchen Sachen augeilen will, zeigt sich ja allein schon daran, dass er irgendwelche dämlichen Screens postet und das war's.
Quote:
Originally Posted by *Kaito
Epic wollte nur sein Imperium zeigen von 20 Codes wofür er nur lächerlicher 5 Jahre gebraucht hat xD
Ist 87 % außerdem von Fiesta big pack release
|
Genau das ist es wohl, und die restlichen 13% sind Sachen, die er sich von anderen ergaunert hat.
Quote:
Originally Posted by EpicFight
Wäre bereit alles bis auf die MyShine Sachen hochzuladen, nur wenn keine Interesse besteht, kostet ich mich nur unnötig Speicher bei Dropbox/Webspace ^^
|
Solltest du auch nicht machen, denn falls du es nicht mehr in deiner Birne hast: MyShine war der Server von Noodl und die Sources sind zu 99% von ihm. Nur weil er dir mal was davon gegeben hat, hast du kein Recht, zu behaupten, es wäre deins und es unter deinem Namen zu releasen.
Und zu sagen, dass es Speicher verbraucht ist ja wohl lächerlich. Bei Mega hast du pro Account 50GB, wenn die voll sind, machst du halt einen neuen Account und teilst die Ordner für den Zugriff mit einem zentralen Account.
Quote:
Originally Posted by EpicFight
Wieso ich MyShine nicht raus geben, da diese nur für meinen Emu Source gehen bzw. alles da drauf angepasst ist, Launcehr etc kann man ja easy anpassen, die HP aber nicht. Wobei.. die ist aus 2011 und schon total veraltet... Mh werde es mir überlegen.
|
Für
DEINEN Emu Source?
Quote:
Originally Posted by noodl
Ist ein uralter Emulator den ich weit vor 2012 gecodet habe
|
Das dürfte damit wohl geklärt sein. Wieso du immernoch behauptest, dass du den gecodet hast, ist mir schleierhaft
Ich finde das so erbärmlich, wie kann man sich nur so hart aufgeilen, wenn man die Sachen nichtmal selber gemacht hat?