Jacke?

07/03/2015 11:29 Flurex#1
Hey,

hat jemand eine Ahnung wo ich so eine Jacke wie die von Mikoto Suoh aka Red King aus dem Anime K-Project bekomme?

Das Ding is halt die Jacke hat nen Pelz am Kragen, der Rest der Jacke ist eher Sommerlich dünn.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

LG
07/03/2015 19:31 Suicide Squad#2
07/03/2015 21:28 Flurex#3
sieht irgendwie zu billig aus, aber danke^^
07/03/2015 21:28 xmast#4
Also irgendwie schaut sie in echt nicht so cool aus wie in der Anime ...
07/03/2015 21:35 Flurex#5
Quote:
Originally Posted by xmast View Post
Also irgendwie schaut sie in echt nicht so cool aus wie in der Anime ...
Jo, hoffe halt das die irgendwer bei normalen Shop seiten eine ähnliche sieht. So Cosplay Shops haben halt nicht so die beste Qualität.
07/03/2015 22:25 Suicide Squad#6
Ich glaube kaum das du die oder so eine ähnliche in irgendeinem (kein Cosplay) Shop in diesem Jahrhundert finden wirst. Weil wer trägt Pelz im Sommer bzw tut Pelz an eine dünne Sommerjacke.
Außerdem sieht in Animes alles besser aus, jedes Weib hat dicke Titten usw.
Ich denke du musst dich mit der Cosplay Jacke zufrieden geben oder halt doch weiterhin auf gut Glück weitersuchen(suchen lassen).
07/06/2015 15:16 ahmetsoper#7
Do it yourself
07/06/2015 15:26 Spin™#8
kannst es echt selber machen;) kaufst dir eine Sommerjacke die so ähnlich aussieht wie du sie haben willst, und das Pelz kaufst du einzeln in einem Pelzstore (google mal, im Internet findest Du viele Pelzstores)

aber ich finde dass es einfach nur lächerlich und scheiße aussieht, im Sommer ne Jacke mit Pelz zu tragen..
07/06/2015 15:58 €uronymous#9
Würde dir auch dazu raten, das Ding selbst zusammenzubasteln. Allerdings würde ich generell die Erwartungen zurückschrauben, in der realen Welt wird sowas immer anders aussehen, als im gezeichneten Manga/Anime..
07/06/2015 16:38 Minatooo-kun#10
Oder du bringst es zum Schneider etc. der dir das machen kann aber das wird wahrscheinlich auch einiges kosten :)
07/06/2015 18:59 InYourFace™#11
Kauf dir einfach ne Sommer Lederjacke im Biker Stil & baller beim Schneider nen Pelzkragen dran, kannst dann sagen #selfmadebiatchez #rare #antimainstrem