Quote:
Originally Posted by .Bench
Wie Mister A(frozilla) schreibt: Smartwatches sind völlig unnötig. Die einzig wirklich sinnvolle Funktion, die ich in diesen "Uhren" sehe ist der Pulsmesser, aber dieser ist die 100€ (+) nicht wert.
Zumal die meisten entweder überteuert sind oder wirklich nur Spielereien sind. Wer z.B. braucht Spiele auf eine Uhr - vor allem wenn man ein 5" Smartphone hat.
|
Zumal gehen die meisten Pulsmesser auch nicht richtig bzw messen nicht präzise genug.
Das können Pulsmesser die sich nur daraus speziallisieren besser. Daher ist das ein Feature was man nichtbwirklich als so 'woow" empfinden kann.
Quote:
Originally Posted by Glücksbringer
Smartwatches sind meiner Meinung nach zu wenig ausgereift, und bringen für den Preis nicht das was man für den Preis erwarten würde. Ich würde keine 200€ ausgeben nur damit ich WhatsApp Benarichtigungen auf meiner so tollen Uhr sehe und eine Uhr habe die laggt wie ein Stück ... Und dann noch das Akku... - ne nichts für mich :)
|
Du hattest wohl noch nie eine, daher solltest du nicht zu viele Schlüsse ziehen.
Auf den Smartwatches läuft ja kein Windows was für den Pc oder so ausgelegt ist, sondern Android das extra für Smartwatches entwickelt wurde, daher laggt da nix. Genauso wenig wie bei der Apple Watch.
Solltest du die halt zu stark überlasten oder vollpacken kann das natürlich passieren, aber das ja bei jedem Gerät so.