[Release] Top Of Games VoteBot

06/28/2015 21:29 Galton~#1
Release jetzt mal meinen automatischen Vote Bot.
Es werden Proxys benötigt(z.B von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und
zusätzlich noch Captchas von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Dieser Bot wurde von irgendeinem Inder im Dezember für Kern gemacht.
Kern hat den damals über Freelancer.com machen lassen,habe ihn dann billig von dem Inder gekauft,da er ihn eh schon fertig hatte^^.

Ihr benötigt eine Proxyliste eurer Wahl. Zusätzlich wird hier ein Account bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] benötigt.
Die HTML datei einfach in eure VoteID umbenennen.
Bot ist in C# geschrieben,könnt also decompilen und nach belieben erweitern/verbessern :)
Im Programm:
ID=Eure TOG VoteID
Username= Deathbycaptcha Username
Password= Deathbycaptcha Password

VirusTotal:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Spaß mit dem Release :)
06/29/2015 15:11 Shawak#2
#aufgeräumt

Das versuchen wir nochmal Jungs, diesmal beim Topic bleiben.
07/20/2015 21:16 HorOne#3
Heyo, im Programm und in der HTML Datei die Vote-ID reinpacken die zum Schluss von dem Link ist?
09/22/2015 22:41 BLENDFAN#4
Wie oft aktualisiert TOP denn seine Statistiken ? Habe so das Gefühl der funktioniert nicht wirklich. Beziehungsweise wie viel zählt denn ein Vote vom Bot dort in Rangpunkten?

Quote:
Originally Posted by HorOne View Post
Heyo, im Programm und in der HTML Datei die Vote-ID reinpacken die zum Schluss von dem Link ist?
ja
09/22/2015 22:57 Galton~#5
27Punkte pro Vote, reset ist alle 30Tage. Ob der Bot noch funktioniert weiß ich nicht,musst du testen,da topofgames öfters die Sicherheit erhöht.
09/22/2015 23:16 BLENDFAN#6
Muss ich die HTML umstellen wenn ich für ein anderes Game voten will?
Kennst du eine ähnliche Seite wie swiftvoter (Online bezahlen, voten lassen) ? Also so eine Voting Dienstleistung ? PN please :-)
12/07/2015 08:02 kubed#7
Linked dead man ,please uploaded the bot again :(
12/07/2015 09:20 Fireman009#8
Wont work anymore , because Top of Games was set the security higher again.
07/18/2016 16:04 d4xyjen#9
re Up please
07/19/2016 13:04 Venipa#10
Quote:
Originally Posted by d4xyjen View Post
re Up please
it doesnt work anymore bruh
07/21/2016 20:32 d4xyjen#11
Quote:
Originally Posted by Venipa View Post
it doesnt work anymore bruh

its ok if it doesn't work anymore. I Just want the source
07/22/2016 12:41 LoLBoL#12
Quote:
Originally Posted by d4xyjen View Post
its ok if it doesn't work anymore. I Just want the source
I don't see why you would waste money for proxy's/captcha's on a dead server like Kaos. :')
08/10/2016 03:21 brenda28557#13
always someone has got to talk junk...
08/19/2016 16:58 Crytexors#14
Ich verstehe nicht warum man vote botten muss mal ganz ehrlich vor ein paar jahren waren p server noch super jetzt is es nurnoch ein höhö wir votebotten und sind die kings bla bla alles überflüssig damals war es so wer den besten server hatte war bei ToG ganz oben meist... jetzt wer am meisten bottet is oben. Zudem kommt das die server die am weitesten oben sind meiner meinung nach nichtmal gut sind da es keine wirklichen herrausvorderungen gibt bzw viel zu stark auf p2w aufgebaut is mit def dmg klamotten etc.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
08/20/2016 07:32 KingBader#15
Quote:
Originally Posted by Crytexors View Post
Ich verstehe nicht warum man vote botten muss mal ganz ehrlich vor ein paar jahren waren p server noch super jetzt is es nurnoch ein höhö wir votebotten und sind die kings bla bla alles überflüssig damals war es so wer den besten server hatte war bei ToG ganz oben meist... jetzt wer am meisten bottet is oben. Zudem kommt das die server die am weitesten oben sind meiner meinung nach nichtmal gut sind da es keine wirklichen herrausvorderungen gibt bzw viel zu stark auf p2w aufgebaut is mit def dmg klamotten etc.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com

Nette eigene Meinung, kann man Respektieren.
1) Viele Server nutzen zwar "Bots" jedoch muss man so etwas von Zwei seiten sehen. Natürlich nicht jeder Server der in den Top 10 steht ist gleich SUPER aber teils sind es Server die seid Paar Jahren vorhanden sind. Also wenn Leute sich die Zeit nehmen einen Votebot zu Erstellen ist es doch Okay.
Ich meine, Kevin schrieb bereits das er diesen Bot nicht erstellt hat sondern auch Gekauft hat. Ist doch Anständig das er diesen dann für eine Kurze Zeit kostenlos rausgegeben hat.Zudem man sagen Muss (Sagt wenn ich Falsch liege) Diese Bots laufen teils auch über BEISPIEL: deathbycaptcha.com
Somit wird es zu einem Kostenspieligen Tool wenn ich richtig liege.

2) Natürlich gab es früher schon Gute Fiesta Server. Wobei man sagen muss was die Community bis jetzt erreicht hat kann man Gespannt sein was noch an Fiesta geändert wird und wie weit das Thema Privat-Server noch weiterentwickelt wird. Ich persönlich bin sehr Gespannt auf ein Paar Werke von Paar bestimmten Leuten in den folgenden Jahren.

Gruß Bader
:pimp: