Warrock [OVC]

06/26/2015 02:29 xp0rnfight#1
Hallo liebe epvp com. ,
undzwar wollte ich für Warrock Overglocken und ich habe gehört , dass es legale sowie illegale Wege gibt dies zu betreiben.Da ich nicht gebannt werden möchte , wollte ich fragen welche legale Wege es gibt. Meine Grafikkarte ist die
Intel HD Graphics Family und ich habe ein Programm gefunden namens Intel XTU , bin mir aber nicht sicher ob man dafür gebannt werden kann oder nicht.

für Antworten schon ein Danke im Vorraus :)

Mfg
06/26/2015 03:22 hansw130#2
Nexon gefällt das.
06/26/2015 17:45 xp0rnfight#3
Was soll dass jetzt heißen :D ?
06/26/2015 23:42 NrSoldat#4
Es ist nicht er erlaubt Punkt fertig aus.
06/27/2015 00:01 saya#5
BIOS OVC also wenn der ovc schon im pc war ist es erlaubt ( habe ich ma im forum gelesen )
06/27/2015 08:30 wa-sta#6
Kauf dir für spiele eine Grafikkarte und benutzt nicht die CPU-interne :rolleyes:
06/27/2015 09:40 hero9910#7
Quote:
Originally Posted by xp0rnfight View Post
Hallo liebe epvp com. ,
undzwar wollte ich für Warrock Overglocken und ich habe gehört , dass es legale sowie illegale Wege gibt dies zu betreiben.Da ich nicht gebannt werden möchte , wollte ich fragen welche legale Wege es gibt. Meine Grafikkarte ist die
Intel HD Graphics Family und ich habe ein Programm gefunden namens Intel XTU , bin mir aber nicht sicher ob man dafür gebannt werden kann oder nicht.

für Antworten schon ein Danke im Vorraus :)

Mfg
Also illegal ist es schon mal überhaupt nicht. Es ist maximal gegen die AGBs bzw EULA. Was bedeutet, dass Nexon dich, wenn du erwischt wirst, von ihrem Service ausschließt. Sprich bannt. Um den "OVC-Effekt"zu erreichen brauchst du eine Software fürs Übertakten, denn WarRock ließt die Frequenz die im Bios steht aus.