^
Quote:
Refferer-Links sind verboten; solltest du einen posten heißt die Strafe Infraction
Posts, in denen du für andere Websites etc. wirbst sind verboten, es sei denn die Seite enthält einen Backlink zu elitepvpers; bei Verstoß: Infraction (beim ersten Mal Warning)
Das werben für ähnliche Seiten wie elitepvpers ist verboten und wird mit einem Ban bestraft (auch wenn ein backlink platziert ist).
Das werben für dein eigenes Forum welches von einem Free-Forum Provider gehostet wird ist nicht gestattet.
Das Posten von Links zu eurer Facebook Seite ist nur bei öffentlich sichtbarem elitepvpers-like gestattet. Es spielt dabei keine Rolle, ob ihr dazu den "gefällt mir" Button auf unserer Webseite verwendet, oder das ganze direkt über Facebook erledigt.
Quote:
Euer Tutorial darf sich nicht auf Webseiten beziehen, die bei elitepvpers auf der schwarzen Liste stehen. Links zu solchen Websites werden automatisch zensiert, wenn sie in einem Beitrag verwendet werden. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, Tutorials zu entfernen, welche sich auf Webseiten beziehen, die wir als unseriös einstufen, selbst dann wenn diese nicht auf der schwarzen Liste stehen.
Werbe ich mit einem Tutorial für eine Seite?Quote:
Posts, in denen du für andere Websites etc. wirbst sind verboten, es sei denn die Seite enthält einen Backlink zu elitepvpers; bei Verstoß: Infraction (beim ersten Mal Warning)
Quote:
http://apt.taig.com/installer/en/TaiGJBreak_EN_2000.zip
Wie meinst du das?Quote:
der Download Link schaut nicht gerade so aus als würde er immer zur letzten Version zeigen