Windows Phone --> Android

06/25/2015 17:11 Bitace#1
Hallo,

habe ein Nokia Lumia 530 Dual Sim und bin zufrieden mit diesem und Windows Phone ist ja okay aber wollte trz. Fragen ob man Android irgendwie auf das Handy 📱 bekommt.

LG
06/25/2015 19:03 Looneytune#2
#moved…
06/25/2015 19:10 michisider#3
Ich kann dir zwei Antworten geben.

Einerseits Ja, widerrum Nein.
Bei einigen "smartphones" ging das mal. Samsung Wave...
Da müsste man schon ordentlich suchen um eine ROM zu finden, die an das jeweilige Handy angepasst wurde. Leider nicht so einfach, wie an einem Rechner/Laptop von Apple z.B.. Das ist schon sehr speziell. Ich glaube nicht dass sich jemand die Mühe macht.

Also, eher Nein!
06/26/2015 00:43 Singhanian#4
Quote:
Originally Posted by michisider View Post
Ich kann dir zwei Antworten geben.

Einerseits Ja, widerrum Nein.
Bei einigen "smartphones" ging das mal. Samsung Wave...
Da müsste man schon ordentlich suchen um eine ROM zu finden, die an das jeweilige Handy angepasst wurde. Leider nicht so einfach, wie an einem Rechner/Laptop von Apple z.B.. Das ist schon sehr speziell. Ich glaube nicht dass sich jemand die Mühe macht.

Also, eher Nein!
^informier dich bitte bevor du den in die Irre führst...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/26/2015 11:58 Bitace#5
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
^informier dich bitte bevor du den in die Irre führst...

Danke dir habe dies gesucht aber dort steht lade aus play Store... Runter aber wie wenn ich kein Android habe.

LG
06/27/2015 11:15 Kazaaa#6
Quote:
Originally Posted by Gnome12 View Post
Danke dir habe dies gesucht aber dort steht lade aus play Store... Runter aber wie wenn ich kein Android habe.

LG

Einfach den jeweiligen Appstore Link einfügen, für den Rommanager wäre das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und raus kommt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/30/2015 18:25 Bitace#7
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post

Einfach den jeweiligen Appstore Link einfügen, für den Rommanager wäre das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und raus kommt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

07/06/2015 01:44 Sky Tech#8
kaufen iPhone. =)
07/06/2015 12:21 FUKOS#9
also ich sag mal so Windwos wird in der Smartphonesparte bald Apple und Android überholen, das problem von windows war das es nicht genug apps dafür gab und einfach den Smartphone boom verpennt haben. Und die haben beim Win 10 update bei den smartphones können dann auch Ios und Android apps genutzt werden.
07/06/2015 12:36 Singhanian#10
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
also ich sag mal so Windwos wird in der Smartphonesparte bald Apple und Android überholen
Erzähl mal was genau dich da so sicher macht...sag jetzt bitte nicht weil MS Nokias Handysparte aufgekauft hat?
07/10/2015 00:12 Apfelrauch#11
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
also ich sag mal so Windwos wird in der Smartphonesparte bald Apple und Android überholen, das problem von windows war das es nicht genug apps dafür gab und einfach den Smartphone boom verpennt haben. Und die haben beim Win 10 update bei den smartphones können dann auch Ios und Android apps genutzt werden.
glaub ich nicht, die Win OS fürs Handy waren immerschon potthässlich umständlich zu bedienen und einfach schwul. Jemand der Android/iOS liebt wird niemals einfach so zu Win wechseln
07/12/2015 16:52 moh69#12
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
glaub ich nicht, die Win OS fürs Handy waren immerschon potthässlich umständlich zu bedienen und einfach schwul. Jemand der Android/iOS liebt wird niemals einfach so zu Win wechseln
ich hatte privat immer das jeweils neuste iphone. dann hat mein unternehmen umgestellt von black berry auf wp, ich habe ein samsung ativ s zugeteilt bekommen. heute habe ich privat ein lumia 930 und warte auf wp10 bis ich mir wieder das jeweilige wp flagschiff zu kaufen.
07/12/2015 20:20 Apfelrauch#13
Quote:
Originally Posted by moh69 View Post
ich hatte privat immer das jeweils neuste iphone. dann hat mein unternehmen umgestellt von black berry auf wp, ich habe ein samsung ativ s zugeteilt bekommen. heute habe ich privat ein lumia 930 und warte auf wp10 bis ich mir wieder das jeweilige wp flagschiff zu kaufen.
wie schon gesagt, keiner wird einfach so wechseln. Du dagegen hattest keine andere Wahl