#Removed
Es scheint kein Interesse an meinem Projekt in der Community zu geben.
Kann geschlossen werden.
Es scheint kein Interesse an meinem Projekt in der Community zu geben.
Kann geschlossen werden.
Das beste wird dabei sein das es wie bei dem Release von Tom's Infiltration 2 Tage dauern wird bis der Fix released ist. Wenn man wirklich einen Hack hat warum sollte man das dann veröffentlichen? Einfach nutzen und vielleicht mal die anderen raushalten. Ich finde es nicht schlimm wenn man damit auf einem Server keine Ahnung Perins erstellt und der beste ist.Quote:
Och gebe chyu voll und ganz recht .. du willst hacks für ein totes game machen ... das ist Leichen Schändung .. ich meine Developer die es können ,wissen diese information zu nutzen und gegen dich vor zu gehen .. wenn du intelligent bist meldest dich bei X22 als Dev an und verdienst Geld und lässt flyff inruhe ... ich meins nicht böse... aber ich Bitte dich es einfach zu lassen ...
New Feature: Autobann by urself for urself
Gute Developer wie Wanetrane (crasy), Mentus,lolXDflyff,Xylenu und Snox werden dir eh einen Strich durchs Programm ziehen ..
Mfg Ace
Welcher Paket Editor verändert das Spiel? Er verändert Pakete deswegen heißt er ja auch Paket!!!! Editor.Quote:
3.1. Im Gegensatz zu anderen Paket-Editoren ist es bei meinem Programm nicht nötig die Client-Anwendung manuell zu verändern.
Wenn man das Programm auch nur minimal schützen will, sollte der Spieler selber das eh nicht kompilieren sondern als Binary erhalten und daran auch nichts ändern können.Quote:
Es muss also nicht zuerst nochmal kompiliert oder sogar verändert werden bevor es für deinem PServer läuft.