PS4 UT Alles weg.

06/23/2015 01:28 .RUGrinox#1
Hallo,

wollte euch mal fragen warum ich grad in UT all meine Sachen verloren habe? Sprich mein Team und alles was dabei war. Messi (TDW) usw.
Heute war ja irgendwas mit denne ihren Server nun musste ich alles neu anfangen? Kann mir jemand aufklären oder helfen? :rtfm:
06/24/2015 09:33 Chigsur#2
Quote:
Originally Posted by .RUGrinox View Post
Hallo,

wollte euch mal fragen warum ich grad in UT all meine Sachen verloren habe? Sprich mein Team und alles was dabei war. Messi (TDW) usw.
Heute war ja irgendwas mit denne ihren Server nun musste ich alles neu anfangen? Kann mir jemand aufklären oder helfen? :rtfm:
Komplett neu, also auch Verein neu erstellen? Oder es kann auch sein das dein Account leer geräumt wurde.. Schreib mal den Support an.
06/25/2015 00:08 .RUGrinox#3
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Komplett neu, also auch Verein neu erstellen? Oder es kann auch sein das dein Account leer geräumt wurde.. Schreib mal den Support an.
Jap, alles weg. Spieler Verein. Objekte usw. So zu sagen wurde alles gelöscht.
Antwort von Support: Wegen Goldkauf wurde das UT gelöscht. Man kauft einmal UT Gold und schon dies... Bekomm aber eine erstattung? Was für eine erstattung hatte jemand schon eine jemals bekommen?
06/26/2015 15:14 ThreeSixxtY#4
Heute wurden 3 Freunde von mir gebannt einer hat bei ea angerufen und die meinten es is jz nh bann welle am start und den Grund wegen seines bannes sei wegen coins kauf gebannt
06/29/2015 00:16 .RUGrinox#5
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Heute wurden 3 Freunde von mir gebannt einer hat bei ea angerufen und die meinten es is jz nh bann welle am start und den Grund wegen seines bannes sei wegen coins kauf gebannt
Wurde nicht gebannt. Aber mein scheiß UT Team ist weg nur wegen einen mal. Nun schreiben sie erstattung aber welche? Sehe keine...
06/30/2015 11:39 synox07162#6
Quote:
Originally Posted by .RUGrinox View Post
Wurde nicht gebannt. Aber mein scheiß UT Team ist weg nur wegen einen mal. Nun schreiben sie erstattung aber welche? Sehe keine...
bekommst deine Fifa points wieder, sofern du welche hattest.

wenn man komplett von Fifa ausgeschlossen wurde (also die "rote Karte"), gilt das nur für Fifa 15 oder braucht man dann für Fifa 16 einen neuen PSN account?
07/02/2015 18:13 Solala1#7
Ja, weil Origin und Sony Account gepaart sind !!

Keine Chance den Account von Sony Account zu lösen ....