[How-To]Neue ItemsCodes herausfinden

11/15/2009 21:07 ooCheateroo#1
Hallo, mein Freund hat mir heute eine Liste mit ItemCodes gegeben und ich bin überzeugt dass da auch ein paar unentdeckte/neue dabei sind, also wer ein bissel Zeit hat kann sich ja nach neuen Items umschauen^^

Liste:

Hoffe ihr habt ciel spaß mit den neuen Items wie zb:
Wasserflasche, Kristall, Stein der Goldader usw...

Achja und es währe nett wenn ihr die neuen Items dann hier auf schreiben Könntet dan faße ich die in dem Post hier zusammen.

Neue Items:

Ich weiß es is nix besonderes aber wens einem hilft^^

mfg, ooCheateroo
11/15/2009 23:58 SirThorKar#2
jop habe auch scho einige items gefunden die es in den meisten listen noch nicht gibt.

einfach die item_proto liste in der db durchgehen. hab die da drin auch alle übersetzt.
11/16/2009 00:24 Ma$TeRBosS#3
Quote:
Originally Posted by ooCheateroo View Post
Hallo, mein Freund hat mir heute eine Liste mit ItemCodes gegeben und ich bin überzeugt dass da auch ein paar unentdeckte/neue dabei sind, also wer ein bissel Zeit hat kann sich ja nach neuen Items umschauen^^

Liste:

Achja und es währe nett wenn ihr die neuen Items dann hier auf schreiben Könntet dan faße ich die in dem Post hier zusammen.

Neue Items:

mfg, ooCheateroo
^^ net aber ich war schneller weir haben uns alles item´s aus der dm im game geaddet und die liest koplet übersätzt kanst dich selber überzeugen die lieste ist in unserem tool zu finden, sind auch die items mit drin die nicht iplentet sind ^^

hier haste mal als anhang eine exel tabelle da sint alle item id´s samt name dirn die es gibt auf dem china server.
11/16/2009 10:12 !Kott-Lätt!#4
Ich hatte die Liste zuerst :P siehe mein Thread..
11/16/2009 12:39 .Alpha.#5
Denke mal Gameforge hatte die zuerserzt bzw YMIR xD
11/16/2009 13:28 musicinstructor#6
wenn ich ne übersetzte item_proto liste einbaue, steht dann im chat unten z.B. auch
Quote:
Schwert+0 erhalten
?
11/16/2009 13:31 xBERIALx#7
und was bringt die liste?
11/16/2009 13:33 BloodyMustang#8
Ich glaube das muss man FilleZilla machen aber so genau weis ich es auch nich und ncoh ne frage warum können meine freunde ncih auf meinen server connection?
11/16/2009 13:35 X0R0N#9
OMG ihr streitet euch wer die Liste zuerst hatte?
Das ist der Inhalt der item_proto datei aus dem Clienten und nicht "eure" auch wenn ihrs gern so hättet...
11/16/2009 14:11 .Infinity#10
Quote:

Liste:

Neue Items:

mfg, ooCheateroo

WoW Die Valueliste von Kott-Lätt geklaut + Den Rest auf meinem Thread neue DE Gegenstände implentieren
11/16/2009 16:59 Gomel#11
hö? und wie gibts man die im chat ein? lol oder könn das nur gms?
11/16/2009 19:34 ooCheateroo#12
@Infinity<3:
Sag nie etwas das du nicht 100% weißt, ich habe die Liste nicht von Kott-Lätt keklaut ich bekam die liste per Skype geschickt!
Sorry, wenn es schon so nen Thread gab...
11/16/2009 20:02 .Infinity#13
Quote:
@Infinity<3:
Sag nie etwas das du nicht 100% weißt, ich habe die Liste nicht von Kott-Lätt keklaut ich bekam die liste per Skype geschickt!
Sorry, wenn es schon so nen Thread gab...
Jojo Sorry..

Das nächste mal SuFu benutzen :rolleyes:
11/16/2009 21:14 ooCheateroo#14
Werd ich nächstes mal machen ;-)
11/16/2009 21:33 x iReAcTz Xx#15
Quote:
Originally Posted by !Kott-Lätt! View Post
Ich hatte die Liste zuerst :P siehe mein Thread..
Die Liste hat Kriege203 gemacht...