[Geburtstags-RLS][Cplusplus] Extra Rang bei Level und einem Extra

06/14/2015 08:56 .K0rí#1
Hallöchen Epvp,


Da ich heute Geburtstag habe und desswegen vor freude was Releasen muss.

Zum Release, also Man bekommt levelabhängig einen Rang, so was ähnliches gab es jezt erst vor kurzem leider daher finde ich auch das es an der Zeit wird ;)



Legen wir mal los in der InstanceBaseEffect.cpp:

Suchen wir:
Code:
void CInstanceBase::UpdateTextTailLevel(DWORD level)
und ersetzen alles mit dem hier:
Code:
void CInstanceBase::UpdateTextTailLevel(DWORD level)
{
	//static D3DXCOLOR s_kLevelColor = D3DXCOLOR(119.0f/255.0f, 246.0f/255.0f, 168.0f/255.0f, 1.0f);
	static D3DXCOLOR s_kLevelColor = D3DXCOLOR(152.0f/255.0f, 255.0f/255.0f, 51.0f/255.0f, 1.0f);

	char szText[256];
	sprintf(szText, "Lv %d", level);
	CPythonTextTail::Instance().AttachLevel(GetVirtualID(), szText, s_kLevelColor);
	if (level >= 1 && level < 10)
	{
    sprintf(szText, "Lv %d |cFFEE82EE[Unerfahren]|r ", level);
    CPythonTextTail::Instance().AttachLevel(GetVirtualID(), szText, s_kLevelColor);
	}

	else if (level >= 10 && level < 40)
	{
	sprintf(szText, "Lv %d", level);
	CPythonTextTail::Instance().AttachLevel(GetVirtualID(), szText, s_kLevelColor);
	}

	else if (level >= 40 && level < 50)
	{
	sprintf(szText, "Lv %d |cFFEE82EE[Lehrling]|r ", level);
	CPythonTextTail::Instance().AttachLevel(GetVirtualID(), szText, s_kLevelColor);
	}

	else if (level >= 50 && level < 70)
	{
		sprintf(szText, "Lv %d", level);
		CPythonTextTail::Instance().AttachLevel(GetVirtualID(), szText, s_kLevelColor);
	}

	else if (level >= 70 && level < 80)
	{
	sprintf(szText, "Lv %d |cFFEE82EE[Erfahren]|r ", level);
	CPythonTextTail::Instance().AttachLevel(GetVirtualID(), szText, s_kLevelColor);
	}

	else if (level >= 80 && level < 100)
	{
		sprintf(szText, "Lv %d", level);
		CPythonTextTail::Instance().AttachLevel(GetVirtualID(), szText, s_kLevelColor);
	}

	else if (level >= 100 && level < 102)
	{
		sprintf(szText, "Lv %d |cFFEE82EE[Meister]|r ", level);
		CPythonTextTail::Instance().AttachLevel(GetVirtualID(), szText, s_kLevelColor);
	}

	else if (level >= 102 && level < 104)
	{
		sprintf(szText, "Lv %d |cFFEE82EE[Gro?Meister]|r ", level);
		CPythonTextTail::Instance().AttachLevel(GetVirtualID(), szText, s_kLevelColor);
	}

	else if (level >= 105)
	{
		sprintf(szText, "Lv %d |cFFEE82EE[Experte]|r ", level);
		CPythonTextTail::Instance().AttachLevel(GetVirtualID(), szText, s_kLevelColor);
	}
}
Sollte eig. Klar sein. Ihr könnt jezt nun zu jedem Level einen Extra Rang erstellen villeicht könnt ihr es auch anders verwenden.


So jezt zu dem Extra ich habe heute morgen eine e-mail bekommen von Zap-hosting mit 5€ geschenk guthaben den kann einer von euch haben

Die e-mail mit Code:


Ich wünsche euch einen schönen Tag


Mit freundlichen Grüßen
.Kori
06/14/2015 08:59 Epvp User#2
Herzlichen Glückwunsch. :D
Ach und das Release ist bestimmt auch nicht schlecht.
06/14/2015 09:06 MrTherzon#3
Sehr Geiles Release Vielen Dank Kori <3

Alles Gute Nochmal <3
06/14/2015 09:26 rollback#4
Danke für das Release und alles Gute! :)
06/14/2015 09:34 Spoïx™#5
Überhaupt nicht vom Release von Draeth gerippt.
Einfach in Klammern ein Titel reingeschrieben und fertig.
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WELL PLAYED KORI :D
06/14/2015 10:09 OoKaMi_#6
Danke für den Release ;)
Ich Wünsche dir alles Gute !
Und feier schön, lass dich gut beschenken :P

MFG
06/14/2015 10:31 .K0rí#7
Quote:
Originally Posted by Spoïx™ View Post
Überhaupt nicht vom Release von Draeth gerippt.
Einfach in Klammern ein Titel reingeschrieben und fertig.
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WELL PLAYED KORI :D
Ich wusste das so ein intelligenter Post von einem nicht so intelligenten Menschen kommt.

Nein ist es nicht, ich habe das System etwas länger schau auf meinem YouTube Kanal, habe es bestimmt schon 2 Monate


Trotzdem danke das du so aufmerksam warst bekommst ein Stück Kuchen ab wenn du magst :)



.Kori
06/14/2015 11:46 .Desiqn#8
Danke ! Und alles gute ;)
06/14/2015 11:53 Dev'Malum#9
Sehr schön- Danke! :)

Und alles gute zum Geburtstag!
best regards
06/14/2015 12:20 dzekon24#10
Thanks? NOO! No happy birthday...
06/14/2015 12:34 Mr. 'Avenue™#11
Alles gute zum Geburtstag & danke für das Release
06/14/2015 12:35 KΛIƬӨ#12
2 Tage nach mir Geburtstag, WOW. :D

Schönes Release, ich denke ich muss auch was releasen <.<
06/14/2015 13:19 ~Katsu~#13
Interessantes RLS. Muss echt mal c++ lernen um mit der Source Arbeiten zu können...
gibt so viele dinge die gut sind und ich mal wieder nicht rein hauen kann. Verdammt ^-^

Naja wie gesagt ist ein schickes Ding. Wünsch dir alles gute und dem Dödel auf Seite
1 letzter Beitrag nen Nackenschlag.

Wenn jemand ein How To kennen sollte wo man
gezeigt bekommt wie man die Source nutzt als Neuling, würde ich mich freuen wenn er
mir einen Link o.a zukommen lassen könnte.
06/14/2015 17:39 komplett Lost.#14
Happy Birthday erstmal! :)

Wo finde ich die:
InstanceBaseEffect.cpp ?

MFG
06/14/2015 20:03 Azμre#15
An sich eine super Idee.
Ist aber ziemlich hardcoded die ganze Sache..
Das festlegen der Titel in einer Python Datei wäre hierbei vom System her schlauer! :)

Außerdem musst du
Code:
CPythonTextTail::Instance().AttachLevel(GetVirtualID(), szText, s_kLevelColor);
nicht in jedem if-Block ausführen, da relativ am Anfang der Methode per sprintf formatierte Daten auf den C-cstring "geschrieben" werden.

Es würde also reichen, wenn du die rot markierte Methode unten entfernst und an das Ende der UpdateTextTailLevel Methode packst. Mit dieser kleinen Änderung würdest du die Lesbarkeit deines Codes deutlich verbessern! :)

CPythonTextTail::Instance().AttachLevel(GetVirtual ID(), szText, s_kLevelColor);
if (level >= 1 && level < 10)
{


Regards,
Leyrox