Headsetkabel rollt sich ein

06/13/2015 19:38 MrTherzon#1
Hay Technical Support,

seit heute morgen rollt sich mein headset Kabel immer ein.

Nach dem Auspacken war es nicht so ( ca 3-4 Wochen her ).

Weiß jmd wie man dies Weg bekommt?

Hier noch ein Bild das jeder weiß was ich meine:

06/13/2015 20:15 Ih¢sãs123#2
Möglichst mal in gegengesetzte Richtung in die es sich verwirbelt hat um eine Stange(Tischbein) wickeln und vorher drauf achten, dass keine Schlaufen oder Brezeln entstehen.
06/13/2015 20:48 Krokodil'#3
Passiert mir auch ab und zu, liegt meistens daran, dass ich mein Headset oft auf und absetze und somit drehe.
06/13/2015 22:39 Ares#4
Vielleicht ne Nacht lang mal strecken [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/14/2015 14:50 .Scy#5
zieh das kabel mal ab und dann vom headset weg zwischen zwei finger nehmen und bis zum ende ziehen, danach dürfte die drehung raus sein
06/14/2015 14:51 PAYPAL™#6
isolierband/panzerband drum dann bleibts gerade
06/14/2015 16:34 Soundwave ♪#7
Ah, da muss wieder mein "How to kabelverdreht wegmachen" ran.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/19/2015 22:02 MrTherzon#8
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Ah, da muss wieder mein "How to kabelverdreht wegmachen" ran.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
WoW Echt Sinnvoller Beitrag und ich dachte immer du hast etwas Ahnung.

Weitere Vorschläge?
06/19/2015 22:34 Soundwave ♪#9
Quote:
Originally Posted by HausmeisterTherzon View Post

Weitere Vorschläge?
Entschuldigung aber das ist die Lösung zu deinem Problem?
Wenn sich ein Headsetkabel verdreht muss man es wieder aufdrehen bzw. entdrehen. Geht halt am besten wenn man das Headset in die Luft hält, dann macht es das Kabel normalerweise schon von alleine.
06/19/2015 22:38 [&] Delinquent#10
Quote:

Weitere Vorschläge?
Du hast schon die Lösung zu deinem Problem erhalten.

Falls du das Problem in Zukunft nicht mehr haben möchtest, wirf das Roccat ding auf den Müll und kauf einen vernünftigen KH, die haben auch vernünftige Kabel.
06/20/2015 13:06 Oxidium#11
Einfach mal baumeln lassen, sodass es sich wieder ausdreht ;) Hab das gleiche problem... ziemlich nervig, habe bis jetzt aber auch noch keine andere Lösung gefunden.
06/20/2015 13:32 MrTherzon#12
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Entschuldigung aber das ist die Lösung zu deinem Problem?
Wenn sich ein Headsetkabel verdreht muss man es wieder aufdrehen bzw. entdrehen. Geht halt am besten wenn man das Headset in die Luft hält, dann macht es das Kabel normalerweise schon von alleine.
War das so schwer einen Sinnvollen Beitrag abzugeben?

Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Du hast schon die Lösung zu deinem Problem erhalten.

Falls du das Problem in Zukunft nicht mehr haben möchtest, wirf das Roccat ding auf den Müll und kauf einen vernünftigen KH, die haben auch vernünftige Kabel.
Uhh jetzt macht er die Marke runter, alter bist echt ein Boss.

Quote:
Originally Posted by Oxidium View Post
Einfach mal baumeln lassen, sodass es sich wieder ausdreht ;) Hab das gleiche problem... ziemlich nervig, habe bis jetzt aber auch noch keine andere Lösung gefunden.
Danke für die Antwort.
06/20/2015 14:58 Lasch24#13
Quote:
War das so schwer einen Sinnvollen Beitrag abzugeben?

Danke für die Antwort.
Das war ein sinnvoller Beitrag seinerseits. Es erfordert eben gewisse Gehirnkapazität, um den Inhalt eines Beitrages zu erkennen.
Von der Marke werden hier viele Leute nichts halten.

Baumeln lassen hilft bei allem, wenn der Schuh drückt..

Solange das Kabel problemlos funktioniert und dir dadurch nicht zu kurz wird, musst du es auch nicht unbedingt wieder geradeziehen.
06/20/2015 20:20 [&] Delinquent#14
Quote:
Die Marke ist quasi völlig irrelevant. Könnt von mir aus auch nen Razer, Turtle Beach, Steelseries wie auch immer sein. Vernünftige Kabel haben die alle nicht.

Als Hilfesuchender sollte man sich übrigens auch dementsprechend verhalten. Wenn dir die Beiträge der Nutzer nicht gefallen, geh nicht auf sie ein. Andere User blöd anzupampen führt selten zu weiterer Hilfe.
06/20/2015 21:42 RatexIndex#15
Dennoch hängen sich 70% der Leute hier wegen dem Verhalten rein und geben nur Senf ab deshalb müsste dieser Thread auch mal geleert werden um Hirnschwund zu vermeiden.

Lösungen hast Du erhalten andere gibt es nicht es sei den Du erfindest für alle Kabel Verdreher hier eine neue Erfindung. Dann braucht sich hier keine mehr sorgen machen und der Senf geht von ganz allein.

Immer wieder Großartig Beiträge zu Lesen die nicht zum Thema Beitragen.

Lösung von mir setz es Richtig auf und mach beim Ablegen einfach keine Halbe Drehung.

Grüße