Schrift auf Menschen ?

06/12/2015 14:37 eskimo123456#1
Servus,

Wollte mal Fragen ob es Möglich ist ( soll nicht blöd kommen ) Sein Namen auf z.B. einen Frauenkörper per Photoshop einzugravieren --> So das es aussieht als hätte sie sich z.B. den Gamer Namen oder sowas auf den Arm geschrieben ( Wie ein Tattoo oder mit Kugelschreiber geschrieben ) .

Model bespiel :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dort steht es dann auf dem Bein oder ähnliches .
Wäre nett wenn mir das einer erklären könnte ---> Ich brauche keine Fertige version ohne erklärung , bringt mir dann auch nichts ! Und kommt mir bitte nicht mit , warum willst du das machen , total unnötig oder sonstigen kram !

Für die Leute die mir helfen wollen / können sag ich schonmal Danke :)

Gruß,
Robin
06/12/2015 14:54 Typestorm#2
Yeah, it's possible. You have to transform the font-layer and maybe reduce the opacity a bit.

Here's a simple tutorial, maybe it helps you: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/12/2015 15:14 eskimo123456#3
Mhh ... Vlt noch andere Vorschläge ? :)
06/12/2015 15:15 Typestorm#4
What do you want to hear?

That's the way how to do it.
For sure there are so much more ways to do, but my english isn't as good to explain it by myself.
06/12/2015 15:15 CeLiFiG#5
ich hatte mal ein tutorial dazu gesehen wie man bilder wie ein tatoo auf einem körper erscheinen lässt, suche es editiere es dann rein, warte

einfach statt tattoo schrift png nehmen^^
06/12/2015 22:29 AkuraArts#6
Im Grunde ist alles, was du machen musst in dem Video, was Changeenter gepostet hast erklärt. Der Link von Typestorm ist 100x kompliziertere und unsauberere Methode.
Durch den versetzen Filter kannst du auch einen Flaggen-Effekt mit allem Möglichen erzeugen, indem du die passende Textur dazu nimmst.
Ein sehr nützlicher Filter :p
06/12/2015 23:07 Typestorm#7
You're right. His video is much better than my link.