Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 06:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schrift auf Menschen ?

Discussion on Schrift auf Menschen ? within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 118
Received Thanks: 5
Schrift auf Menschen ?

Servus,

Wollte mal Fragen ob es Möglich ist ( soll nicht blöd kommen ) Sein Namen auf z.B. einen Frauenkörper per Photoshop einzugravieren --> So das es aussieht als hätte sie sich z.B. den Gamer Namen oder sowas auf den Arm geschrieben ( Wie ein Tattoo oder mit Kugelschreiber geschrieben ) .

Model bespiel :



Dort steht es dann auf dem Bein oder ähnliches .
Wäre nett wenn mir das einer erklären könnte ---> Ich brauche keine Fertige version ohne erklärung , bringt mir dann auch nichts ! Und kommt mir bitte nicht mit , warum willst du das machen , total unnötig oder sonstigen kram !

Für die Leute die mir helfen wollen / können sag ich schonmal Danke

Gruß,
Robin
eskimo123456 is offline  
Old 06/12/2015, 14:54   #2
 
Typestorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 223
Received Thanks: 77
Yeah, it's possible. You have to transform the font-layer and maybe reduce the opacity a bit.

Here's a simple tutorial, maybe it helps you:
Typestorm is offline  
Old 06/12/2015, 15:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 118
Received Thanks: 5
Mhh ... Vlt noch andere Vorschläge ?
eskimo123456 is offline  
Old 06/12/2015, 15:15   #4
 
Typestorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 223
Received Thanks: 77
What do you want to hear?

That's the way how to do it.
For sure there are so much more ways to do, but my english isn't as good to explain it by myself.
Typestorm is offline  
Old 06/12/2015, 15:15   #5
 
CeLiFiG's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,492
Received Thanks: 205
ich hatte mal ein tutorial dazu gesehen wie man bilder wie ein tatoo auf einem körper erscheinen lässt, suche es editiere es dann rein, warte

einfach statt tattoo schrift png nehmen^^
CeLiFiG is offline  
Old 06/12/2015, 22:29   #6
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Im Grunde ist alles, was du machen musst in dem Video, was Changeenter gepostet hast erklärt. Der Link von Typestorm ist 100x kompliziertere und unsauberere Methode.
Durch den versetzen Filter kannst du auch einen Flaggen-Effekt mit allem Möglichen erzeugen, indem du die passende Textur dazu nimmst.
Ein sehr nützlicher Filter
AkuraArts is offline  
Old 06/12/2015, 23:07   #7
 
Typestorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 223
Received Thanks: 77
You're right. His video is much better than my link.
Typestorm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service] Exe'n erstellen mit alter Schrift oder neuer Schrift
01/28/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho :) da ich öfters wieder von der serverinfo.py lese und es dort nicht funktioniert habe ich mich entschlossen einen Service einzurichten ;) Was beinhaltet mein Service ??? Mein Service beinhaltet, dass ich auf eure Anfrage Exe'n erstelle. Auch wenn es solche Programme gibt... Manche kennen sich halt einfach nicht mit solchen Programmen aus und können somit dies nicht! Ihr habt bei mir zur Auswahl ob ihr eine Exe wollt mit der Alten Metin2 Schrift
[Schrift erkennen]Welche Schrift ist das?
01/03/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo liebes e*pvp ich hab folgende frage undzwar: Was ist das für eine Schrift? http://img37.imageshack.us/img37/6922/unbenannt2l q.jpg Hab schon Online Tool's benutzt, aber vergeblich hoffe ihr könnt mir helfen
[Bug] Schrift-Bug (z.B rote Schrift)
10/25/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Hallo Leute! Ich möchte euch heute erklären, wie der Schrift-Bug in S4 funktioniert. Dabei schreibt ihr in einer von euch ausgesuchten Farbe (z.B rot) mitten im Game! Vor dem Text, den ihr schreibt, steht auch kein Name. Das heist niemand weis das ihr es schreibt.Unklar ist aber, ob GM´s das sehen können.Es ist sehr witzig so zu schreiben, aber übertreibt es bitte nicht. Andere fühlen sich dadurch warscheinlich gestört, und das hindert sie am spielen ab. WICHTIG: DIESER BUG IST BANNBAR!!!...



All times are GMT +2. The time now is 06:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.