Okay, ich wurde gescammt und mein Konto ist 38,38€ im negativen. Ich habe nie bankkonto / echte Adresse bei ihnen angegeben, jedoch meinen echten Namen. Nun habe ich angerufen und mir wurde gesagt das ich (nachdem ich sagte das ich 17 bin) bei solch einem kleinen betrag bis 6 wochen zeit habe bevor inkasso unternehmen beauftragt werden. Habe dann erneut heute angerufen und mir wurde dann gesagt dass ich heute sofort meinen ausweis scannen und faxen soll denn sonst laufe ich gefahr das die nächsten tage ein inkasso unternehmen beauftragt wird.
Ist die 2. Reaktion nur um an Daten von mir zu gelangen? Habe ich etwas zu befürchten wenn ich es ignoriere? (Die Mitarbeiterin war in keinster Weiße kooperativ hat mich fast nur angeschrien etc...)
Ich möchte hinzufügen dass ich vorhatte den betrag zurückzuzahlen habe das auch mehrfach gesagt! nur das ich aufgrund des fehlenden bankkontos dazu online zeug verkaufen müsste, was eben zeit kostet, da ich auch gefahr laufe das das selbe nochmal passiert!
Ist die 2. Reaktion nur um an Daten von mir zu gelangen? Habe ich etwas zu befürchten wenn ich es ignoriere? (Die Mitarbeiterin war in keinster Weiße kooperativ hat mich fast nur angeschrien etc...)
Ich möchte hinzufügen dass ich vorhatte den betrag zurückzuzahlen habe das auch mehrfach gesagt! nur das ich aufgrund des fehlenden bankkontos dazu online zeug verkaufen müsste, was eben zeit kostet, da ich auch gefahr laufe das das selbe nochmal passiert!