Es geht hier weniger um Rechtschreibung (ja, stell dir vor ich mache Rechtschreibfehler ;)) als mehr um die Tatsache, dass du fragst wie Grafikkarten sind, die noch garnicht erschienen sind.
Deswegen hab ich die 2 Sachen markiert. Einmal etwas in der Zukunft. "bald erscheinen". Und dann das "sind", was ja Präsens sein sollte. Berichtige mich bitte, falls ich da falsch liege.
Wollte also nur darauf hinaus, dass es keinen Sinn macht in der Gegenwart zu Fragen, ob Karte X besser als Karte Y ist, wenn das Erscheinen der Karty Y in der Zukunft liegt.
Aber lies dir ruhig meine anderen Beiträge durch :awesome: Wenn ich deine Beiträge jetzt durchlesen würde, wäre vermutlich kein Fehler drin. Nur selbst erfundene Zeitformen.
Aber jetzt wo dein Beitrag editiert ist, markier ich es nochmal. Vllt verstehst du es ja jetzt besser:
Quote:
Originally Posted by Katzenstreu
Hey,
da die neuen Grafikkarten von AMD ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) bald erscheinen werden, wollte ich fragen, ob diese im Gegensatz zur GTX970 wesentlich besser und preisgünstiger sein werden, da ich wenig Ahnung besitze. :X
|
Die Dinger sind noch nicht draußen. Wie soll jemand wissen, ob die sich mehr lohnen? Glaube kaum, dass die hier im Forum schon jemand die Karten gebencht hat.
Am besten warten, bis die Karten erhältlich sind. Alles andere ist reine Spekulation.
Und immer ruhig bleiben :)