lol @ Bossland

06/09/2015 07:16 Whoknowsit#1
Check ich nicht... Auf der einen Seite wird gesagt, Arena würde nicht (mehr) unterstützt und man denke auch über das Entfernen der Unterstützung für Battlegrounds nach und auf der anderen Seite startet man schon sehr bald den Verkauf von StormBuddy, einem Bot für Heroes Of The Storm ("Online-Teamkampfspiel").

Ein Schelm, wer böses denkt :)
06/09/2015 08:16 StridingGiant#2
Den Honorbuddy Entwicklern liegt halt noch was an der Fairness in WoW. Bei Heroes of the Storm ist sowieso Hopfen und Malz verloren :D
06/09/2015 16:04 Areala#3
Wenn ich seh was da teilweise abgeht, müssen wohl schon einige Beta-Tester fleissig unterwegs sein :rolleyes:
06/09/2015 16:07 sixx#4
Quote:
Originally Posted by Areala View Post
Wenn ich seh was da teilweise abgeht, müssen wohl schon einige Beta-Tester fleissig unterwegs sein :rolleyes:
Was meinste damit? war lange nicht mehr im Forum unterwegs.
06/09/2015 16:12 Whoknowsit#5
Quote:
Originally Posted by Areala View Post
Nö. Die nutzen eine private Version von flumio's Bot. Stormbuddy selbst lässt sich zwar bereits herunter laden, jedoch ohne Key natürlich nicht ohne Weiteres nutzen.
06/09/2015 16:14 Areala#6
Ich meinte nicht das Forum, sondern das Spiel. Gestern z.B. hatte ich ein Spiel gegen die KI mit 4 Bots auf meiner Seite und die waren nicht mal gut, nur Lines pushen, keine Nebenaufgaben, nada...Irgendwann haben die sich dann in der Mitte der Map mit den KI-Jungs getroffen und dannach nur noch aufeinander eingeprügelt (hab mir dann halt alleine die Söldnercamps etc geholt)

und das passiert im Moment öfter (habe ich auch von Freunden mit denen ich zusammenspiele gehört)
06/09/2015 17:25 Whoknowsit#7
Wie gesagt.... Das sind Nutzer von Flumios Bot.
06/09/2015 20:11 mmiioo#8
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Check ich nicht... Auf der einen Seite wird gesagt, Arena würde nicht (mehr) unterstützt und man denke auch über das Entfernen der Unterstützung für Battlegrounds nach und auf der anderen Seite startet man schon sehr bald den Verkauf von StormBuddy, einem Bot für Heroes Of The Storm ("Online-Teamkampfspiel").

Ein Schelm, wer böses denkt :)
na kirschkuchen und apfelkuchen sind schon verschiedene kuchen!

außerdem kann man ja seinem erzfeind seien kuchen anbieten (mit der bemerkung, dass man den belag doch selber möchte) :D

bossland spammt ja auchnichtmehr im /2 um user für hb zu finden..
06/11/2015 15:29 Eisregenx#9
die abschaltung von arena war sowieso bzw ist noch immer total strange...die ganzen flames im pvp forum wegen bots waren meist nur auf random bgs bezogen und nicht auf arenen
06/12/2015 12:50 Norax1#10
ja man merkt schon seid der bannwave das einfach 40% der hunter über 2,4 so viele traps failen was vorher nicht war xD oder die instand deffs / kicks. Ach ich finde das gut ^^ Benutze den Bot seid Jahren nur für Leveln und farmen :3 gebannt wurde ich nicht lg