Quote:
Originally Posted by 'S k i l l z'
Ich habe schon mehrere Mahnschreiben auf meine E-Mail von einem Maxdome Account bekommen, den ich damals für einen Monat hier auf epvp gekauft habe. Ich habe dies nur zufällig gesehen, da ich mich nie auf dieser E-Mail einlogge. Habe den Verkäufer damals schon gefragt, ob es Probleme geben könnte. Er versicherte nein. Kommt da wirklich nichts? Sein Angebot erschien mir schon damals suspekt. Ich weiß auch nicht was er für Namen und Kontodaten dort angegeben hatte! Ich denke diese waren ausgedacht. Könnte das für mich trotzdem irgendwelche Konsequenzen geben?
lg
|
Wenn du es Ohne VPN etc verwendet hast wird es definitiv konsequenzen für dich haben da dieser Acc. 1. Nicht über deinen Namen läuft (Identitäts Betrug) 2. Du einen Service in Anspruch genommen hast der normalerweise ein Monatliches Abo benötigt.
Und unwissenheit schützt nicht vor strafe.. sobald das Maß an Mahnungen voll ist werden die sich an deinen provider melden und somit ausfindig machen auf wen dieser Anschluss läuft und den jenigen anschreiben
(Gehe davon aus du hast es Mobile/PC benutzt)
Du hast 2 Optionen.. Entweder du Spielst auf die glücks karte und hoffst das nichts kommt oder Option 2 du schreibst den Maxdome support und versuchst die sache zu klären und schilderst die Lage.