[PROBLEM!]Wichtige Dateien gelöscht

11/14/2009 18:24 Fresh^^#1
Ich habe aus versehen wichtige dateien gelöscht, und im Papierkorb sind sie nicht zu finden.
Gibt es ne fähige Freeware mit der ich die Dateien wiederherstellen kann?
11/14/2009 18:31 Aimless Angel#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mach dir aber nicht zu viel hoffnung! meistens sind solche sachen mit progs nimmer zu retten!

mfg Angel
11/14/2009 19:10 Fresh^^#3
naja ich habs mal mit TuneUp Utilities versucht aber da findets nur die hälfte...
11/14/2009 20:10 MoepMeep#4
Machs von hand? =D
11/14/2009 22:33 Aerials#5
Da gibs so etwas das nennt man systemwiederherstellung^^
Damit gehs du einfach mit deinem PC 2 Tage rückwärts und schwubbs sind die programme wieder da.
Nur weiss ich nt mehr wo man das mit der Systemwiederherstellung, oder wie man das nennt xD findet ^^
11/15/2009 00:01 .nAno#6
Quote:
Originally Posted by Aerials View Post
Da gibs so etwas das nennt man systemwiederherstellung^^
Damit gehs du einfach mit deinem PC 2 Tage rückwärts und schwubbs sind die programme wieder da.
Nur weiss ich nt mehr wo man das mit der Systemwiederherstellung, oder wie man das nennt xD findet ^^
Windowssuche ftw! xD
11/15/2009 00:08 Ennea#7
Quote:
Originally Posted by Aerials View Post
Da gibs so etwas das nennt man systemwiederherstellung^^
Damit gehs du einfach mit deinem PC 2 Tage rückwärts und schwubbs sind die programme wieder da.
Nur weiss ich nt mehr wo man das mit der Systemwiederherstellung, oder wie man das nennt xD findet ^^
Systemwiederherstellung stellt höchstens Systemdateien wieder her, aber sicher keine persönlichen.
11/15/2009 00:12 John Dread#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab ich eben benutzt und hat super funktioniert.
11/15/2009 01:06 Aerials#9
Quote:
Originally Posted by Crow. View Post
Systemwiederherstellung stellt höchstens Systemdateien wieder her, aber sicher keine persönlichen.
achja sry wusste doch dass es da einen Hacken geben würde thx für die Verbesserung
11/15/2009 06:30 -TaZzy-#10
Quote:
Originally Posted by BiqD View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du Affe hast jetzt in 30 Threads Deinen Link reingespammt, bin mal gespannt wann Dein Name durchgestrichen erscheint. :awesome: