Produktideen

06/06/2015 17:56 Hydroxyandrost#1
Guten Tag Com,
meine Klasse schreibt statt einer normales Klausur eine Marketingarbeit. Dabei sollen wir ein neues Produkt "erfinden", d.h. Konzept ausarbeiten, wie es vertrieben werden soll etc. pp. . Unser größtes Problem stellt jedoch die Ideenfindung dar. Deshalb wollte ich fragen, ob Ihr Ideen für neue Produkte habt? Sie sollten jedoch realisierbar klingen. (:

Mfg
06/06/2015 17:59 Endecs#2
"Alkoholfreie Wodka", hat zwar keinen Sinn, ist aber eine Idee.

greets,
Endecs
06/06/2015 18:01 Shiinya#3
Wenn das nur 'ne theoretische Arbeit ist, ihr also das Produkt nicht produzieren sollt, nehmt halt 'n Hoverboard.
06/06/2015 18:04 Nıɔo'#4
Eine Apparatur die alles Muskeln gleichzeitig trainiert. Man Kommt in eine Art Anzug in welchem von außen Druck auf jeden Muskel ausgeübt wird, bekommt eine Art VR-Brille auf und ist in einer Welt, dort Rennt man dann um her (in einer schönen Landschaft o.ä.) und trainiert dabei seine Muskeln.
06/06/2015 18:07 Endecs#5
Quote:
Originally Posted by Nıɔo' View Post
Eine Apparatur die alles Muskeln gleichzeitig trainiert. Man Kommt in eine Art Anzug in welchem von außen Druck auf jeden Muskel ausgeübt wird, bekommt eine Art VR-Brille auf und ist in einer Welt, dort Rennt man dann um her (in einer schönen Landschaft o.ä.) und trainiert dabei seine Muskeln.
Diese Idee erinnert mich etwas an DBZ, z.B der Anzug von Piccolo.
Oder von dem einem Professor diese Schwerkraft-Trainings Maschine. (Raumkapsel)

greets,
Endecs
06/06/2015 19:03 ChapChip#6
Fett das keine Kalorien hat. Wie Süßstoff zu Zucker :)
06/06/2015 19:19 ლʕಠᴥಠʔლ#7
Sex-Robot
06/07/2015 04:25 vicdeking#8
Sich selbst schreibene Programme.
06/07/2015 05:12 algernong#9
Quote:
Originally Posted by vicdeking View Post
Sich selbst schreibene Programme.
Ein Programm, das erkennt, ob ein Programm für eine Eingabe richtig funktioniert.
06/07/2015 09:58 NexMove#10
Quote:
Originally Posted by Nıɔo' View Post
Haha für die Faulen :D

Quote:
Originally Posted by ChapChip View Post
Fett das keine Kalorien hat. Wie Süßstoff zu Zucker :)
Die Kcal braucht der Körper :D

B2T: Einen Iron Man Anzug *-*
06/07/2015 10:57 .Barone#11
Quote:
Originally Posted by ZuluOne View Post
Haha für die Faulen :D

Die Kcal braucht der Körper :D

B2T: Einen Iron Man Anzug *-*
Das US-Militär ( oder wie auch immer die Extrem-Geheimen Fuzzis heißen, die auch laser-waffen etc haben) haben/ bzw Produzieren einen Iron-Man anzug, die Kosten von diesem Zug sind momentan schon bei 50mrd Dollar.
06/07/2015 10:59 ლʕಠᴥಠʔლ#12
Quote:
Originally Posted by algernong View Post
Ein Programm, das erkennt, ob ein Programm für eine Eingabe richtig funktioniert.
Compiler, Compreter, Jitter und Interpreter also?
06/07/2015 18:07 algernong#13
Quote:
Originally Posted by ლʕಠᴥಠʔლ View Post
Compiler, Compreter, Jitter und Interpreter also?
Ne. Ich gebe in das Programm irgendeinen Quellcode ein und eine Eingabe, und das Programm soll ausgeben, ob das durch den Quellcode beschrieben Programm für meine Eingabe das richtige Ergebnis liefern würde oder nicht.