[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dampf den aber nur auf max 20W da es dir sonst nach ein paar Zügen die Lunge weghaut (wenn du Nikotin drin hast). Gehe stark davon aus auf 50W würdest du den im Video übertreffen da auf 20W schon so viel Dampf rauskommt, dass nach ein paar Zügen schon das ganze Zimmer (30qm) zugenebelt ist. Habs noch nie ausprobiert weil es ab 30W einfach nurnoch unerträglich heiß am Mundstück wird.
Und der Liquidverbrauch ist extrem hoch. Von den 10ml Flaschen die du für 5€ im Geschäft kaufen kannst, verdampfe ich 1,5 pro Tag. Deswegen lohnt sich sowas nur wenn man selber mischt.
Man muss dazu aber auch sagen, dass es stark vom Liquid bzw der Base abhängig ist. Die fertig Liquids die man im Dampferladen kriegt bestehen wenn ich mich jetzt nicht irre aus 60%PG(Propylenglycol) 30%VG (Glycerin) und 10% Wasser. Bei PG und VG sinds aber noch ein paar Prozent weniger weil noch 5%Aroma rein müssen. Man sagt desto mehr VG, desto mehr Dampf was ich persönlich jetzt nicht bestätigen kann. Habe momentan selbst gemischtes mit der gleichen Zusammensetzung wie aus den Läden, habe aber weniger Dampf damit als die fertig Liquids. Meine ersten Liquids habe ich mit 50% VG gemischt (ohne Wasseranteil) und das wurde mir auf Dauer zu kratzig im Hals und die Dampfproduktion war meiner Meinung nach am schlechtesten. Wie Money inc. schon sagt es ist eine Wissenschaft für sich ^^