[Build] Wukong Top lane

06/03/2015 12:48 Snake325#1
moin zusammen,

spiele nun wieder vermehrt wukong top und baue im moment eig immer dieses build:

1. Black cleaver -> die tankynes gefällt mir sehr gut, dazu die passive im TF mit seiner ulti - GG
2. hydra -> muss ich denke ich nicht viel zu sagen, steht wukong einfach sehr gut
3. Randuins
4. trinity
5. schleier der todesfee
6. Schuhe / Zeqhir

die schuhe schiebe ich meistens i-wo zwischen, je nachdem es passt, die kaufe ich auch sehr nach situation ein, meist jedoch merkur wegen der zähigkeit

alles in allem kann man gut einstecken um genug procs von BC rauszubekommen, hat aber auch genug dmg um den adc zu killn wenn man rankommt (es sei denn er ist super fett)

was sagt ihr dazu?

Gruß Snake
06/03/2015 14:13 420 place it#2
Könntest vllt irgendwo nen Frozen Mallet einbauen, musste aber nich
06/03/2015 16:53 ChuepChuep#3
lieber lw statt trinity
trinity is nicht wirklich gut auf wukong
06/04/2015 12:20 .Inuyasha#4
warum sollte trinity nich gut sein
06/04/2015 12:36 ANBEEFER#5
Quote:
Originally Posted by ChuepChuep View Post
lieber lw statt trinity
trinity is nicht wirklich gut auf wukong
geht, der dmg spike auf q ist schon nice, sollte man nicht unterschätzen
wukong mit hydra und trinity knallt schon rein, aber ka, ist halt dafür neben hydra sehr teuer
06/05/2015 04:19 Kraim#6
trinity würde ich ehrlich gesagt auch nicht bauen, viel zu kostenintensiv(es sei denn du bist übertrieben gefeedet und weißt nicht wohin mit der kohle). außerdem musst du rechtzeitig tanky bauen um im teamfight nützlich zu sein und nicht gleich zu zerplatzen.

ja, sheen proc ist nice aber mal abgesehen davon hast du phage passiv schon im black cleaver(der ist ein MUSS) somit schmeisste schon zusätzlich geld zum fenster raus.

würde wie oben gesagt lw durch tri ersetzen. weiss nicht wie du das oben im 1. post meinst ob du tatsächlich bc vor hydra kaufen würdest..falls ja würd ich dir raten hyrda first zu gehen. gibt super dmg und der lifesteal hilft dir sehr stark in der laning phase.
06/07/2015 18:07 skdaroch#7
tujhe pta bhi hai tu kya likh rha hai? mujhe toh lagta hai tune kisi ka bas yaha par tep diya hai.
06/08/2015 13:11 Snake325#8
ich werde mal ausprobieren trinity durch lw zu ersetzten

auf der lane kaufe ich mir lieber bc zuerst weil ich damit nicht automatisch pushe wie mit der hydra, und ich halte mehr aus um im frühen midgame nicht zu schnell zu zerplatzen